Also
ich würd sagen zu 0,99%
![]()
Gruß
Andy
PS Bei dem horrenden Preis müsste ja fast noch nen CHEF-Mechaniker mitkommen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also
ich würd sagen zu 0,99%
![]()
Gruß
Andy
PS Bei dem horrenden Preis müsste ja fast noch nen CHEF-Mechaniker mitkommen ![]()
hi sami
im Betrieb mit dem beigelieferten Lautsprecher ist es normal, das du auch die Bedienungstöne hörst. Wenn du die stummschaltung mit aktiviert hast und dann noch über die NF-Eingänge ins Radio gehst, ist es klar das du da nichts hörst. Die stummschaltung funktioniert erst wenn ein Gespräch begonnen wird. Egal ob du anrufst oder angerufen wirst. Hoffe mich halbwegs verständlich ausgedrückt zu haben.
Sonst bei Fragen nochmal mailden....
Oder anrufen unter 02861-908065 AUDIO-EXPLORER
Netter Gruß
Andy
Hallo
wir haben die ORIGINAL-NOKIA TopDecoration lieferbar. Es handelt sich hierbei um den Logobogen oberhalb des NOKIA-Zeichens.
Wer ein aussagekräftiges Bild braucht wird gebeten unter
service@audio-explorer.de mit uns Kontakt aufzunehmen. So können wir euch sofort das gewünschte Bild zurückmailen.
Mit der silbernen TopDecoration sieht das graphit-farbene Cover gleich Klassen wertiger aus :top:
Wie immer bei uns, natürlich nur Original-NOKIA-Ware.
Sonniger Gruß aus dem Münsterland
Andy
AUDIO-EXPLORER
Vielleicht ist ja auch jemand so nett und lädt das Bild für uns hoch... ![]()
hallo
also diese Tasche kann ich wirklich empfehlen...
http://www.telefon-treff.de/sh…3&perpage=15&pagenumber=2
gruß
andy
hi Sin
Wir haben eine nette 6230er Lederquertasche im Angebot.
Einige TT-ler haben diese schon bei uns bestellt und sind sehr zufrieden.
Wenn du Interesse hast, mailde dich doch einfach mal unter
service@audio-explorer.de
http://www.telefon-treff.de/sh…3&perpage=15&pagenumber=2
Dort ist das Bild der Tasche mit drin. Du warst so freundlich und hast sie sogar hochgeladen für mich.
Netter Gruß
Andy
auch hi
das beim 6230 zum Lieferumfang gehörende Ladegerät ACP-12E funktioniert ohne Probleme und ohne lästiges Umschalten auch in den USA (Adapter allerdings erforderlich) denn es lässt Wechselspannungen von 100-240 Volt zu.
gruß
Andy
hi klaus
das mit dem induktiven Antennenkoppler NOKIA AXF-15S funktioniert sehr gut. Ich baue fast täglich NOKIA-Freisprecheinrichtungen ins Auto und es hat bis dato immer sehr gut geklappt. Allerdings müsste das Handy dann auch im MBC-15S stecken (Handyhalter) stecken und zwar aus dem Grunde, daß sonst kaum ein vernünftiger induktiver Abgriff möglich ist. Aber keine Sorge, du kannst auch dann ohne Probleme telefonieren, ohne gleich ne kpl FSE zu verbauen. Allerdings brauchst du natürlich noch ne xtra Antenne...
hoffe geholfen zu haben. bei weiteren Fragen kannst du mich auch anmailen
service@audio-explorer.de
Sonniger Gruß
Andy
PS Die Teile kannst du dir unter http://www.nokia.de unter Zubehör fürs 6230 auch vorher anschauen...
Hiho
Die Tastaturmatten sind da !!!
Können jetzt sofort verschickt werden, oder wer will und in der Nähe wohnt, kann sie natürlich auch direkt in unserem Geschäft abholen.
Wir wünschen ein sonniges Wochenende
Andreas
Team AUDIO-EXPLORER
Anrufen unter 02861-908065 geht auch und beschleunigt die ganze Sache natürlich auch...
Befestigung
Wird schon so befestigt wie du es zuerst beschrieben hast. Soll heißen, vier Schraublöcher quadratisch angeordnet.
Kann hier leider keine Bilder hochladen.
gruß
andy
hallo
beim Passivhalter MBC-15S ist dieses nokiatypische Drehkippgelenk dabei.
kannst du auch ohne Probleme mit dem Antennenabgriff AXF-15 S kombinieren.
gruß
andy
kannst mich auch anmailen, bei weiteren Fragen...