Beiträge von realneo

Relax 120 Friends oder Allnet 100 sind hier wohl die interessantesten.

Relax 120 Friends kannst du, nach derzeitigen Stand, nach einem Jahr auf Relax 60 Friends umstellen und so 120€ sparen.
    Zusätzlich gibt es hier Miles&More die man teilweise noch verkaufen kann.
    Musst nur etwas aufpassen, wenn du es über die Bucht machst.

Alternativ Vodafone Allnet 100.
    Wenn du eine Paybackkarte holst, dann kannst du nochmal 10% von der Grundgebühr sparen. Also ca. 36€ auf 2 Jahre.

Warum kein Mini?
    Mini ist für mich etwas besser verarbeitet, hat auch die Tastatur und so weiter.
    Ist nur klein wenig kleiner.

Aber egal.
    Also gute Tarife dafür sind Relax 60/120 Friends, wenn du unter 29 (Student) oder unter 25 bist.

Alternativ Allnet 100 von Vodafone. Hier wirst du ca. 79€ draufzahlen müssen oder 5€ Hardwarezuschlag zahlen müssen. (9,95€ bzw. 14,95€ pro Monat).

Letzte Woche gab es ein Angebot mit O2 IP100, aber das ist leider ausgelaufen. Da gab es genau das weiße kostenlos dazu.

Das ändert nicht wirklich viel, weil die TAL-Gebühr wird ja dadurch nicht niedriger.
    Du wirst deine 20-25€ hinlegen müssen.

Alternative ist nur alle 2 Jahre den Anbieter zu wechseln.

Beispielsweise 1 Jahr Alice für 19,90€ + 150€ MediaMarkt Gutschein.
    Oder Vodafone DSL 2 Jahre für 19,90€ + 240€ Auszahlung.

Hallo,

da wirst du Probleme bekommen.
    Standard T-Com Anschluß kostet zurzeit 17,95€.
    Bei Altverträgen ist es teilweise noch etwas günstiger.

Die Telefonanbieter müssen bei der Telekom die TAL mieten und das kostet schonmal 12,14€ pro Monat. Für ca. 5-6€ wirst du wohl nicht Telefonanschluß, Telefonflat und Internetflat dauerhaft bekommen.

Die Angebote kosten so ca. 25€ pro Monat, dafür bekommst du aber Internetflat + Telefonflat dazu, die du bisher noch nicht hast.

Beispielsweise Telefonflat-Paket von Vodafone, das kostet 25€ im Monat und beinhaltet jetzt DSL 1000 + Festnetzflatrate.

Alternative sind hier Kabelanbieter, die müssen keine TAL bezahlen.
    Hier gibt es sowas bereits ab 19,90€ (Kabel Deutschland, Unitymedia und KabelBW).

Wenn man nur Telefon will, dann sind GSM-basierte Lösungen wohl günstiger.
    Hier gibt es Angebote ab 10€ pro Monat, aber ohne Internet.

Zitat

Original geschrieben von IGGY
    Habe auch noch zwei Fragen, einmal wieviel Auszahlung gibt es für den Monat April für den Komplettanschluss? Zweite Frage, ich suche wie verrückt nach der Tariftabelle fürs Ausland, wo alle Preise aufgeführt sind. Bevorzugt ehemaliges Jugoslawien. Entweder haben die es gut versteckt, such mich noch wahnsinnig. Habe nur einen Hinweis mit Auslandtarife ab 4,5 Cent gefunden. Wäre für einen Link mit allen Ländern dankbar.

dann hoffe ich mal, dass bei mir nicht auch DSL2000 drinnensteht.

war bei mir damals leider auch so.
    der Techniker kam einfach einen Tag zu spät.
    Das beste war ja noch, wie mir der Techniker sagte, gestern hatte er genau 3 Aufträge den ganzen Tag und heute früh lag erst mein Auftrag drinnen und noch 17 andere.
    Beste war ja noch, wo der Hausmeister ihm gesagt hat, dass er hier gar nichts machen muss, weil er ja einen Verteiler hat, der elektronisch geschaltet werden kann.
    Also hätte der einfach kommen können und mich gar nicht gebraucht und auf sowas wartet man 2 Tage...