Beiträge von realneo

Re: Re: Wie gehen solche Angebote?

Zitat

Original geschrieben von Woler
    Frage ich mich auch ... die bekommt doch keiner der schon einen vertrag hat genehmigt ... alles nur marketing :confused:

Eher umgekehrt.
    Bestandskunden werden meist hier bevorteilt.
    Neukunden, die noch nie einen Vertrag bei denen hatten, werden meist nur 1-2 Verträge genehmigt. Wenn man mehr haben will, dann muss man schonmal Kunde bei denen gewesen sein oder schon.

Widerrufsrecht wird hier wohl schon erloschen sein, werden das schon so hinauszögern, dass man das vergessen kann^^
    Ganz blöd sind die auch nicht, außerdem musst dann auch das Geld zurückzahlen.

Gibt andere bedeutend bessere Verträge, wo man sogar rechnerisch Gewinn macht.

Bei Original T-Mobile Verträge nicht.
    Das System von der Telekom kann mit Gutschriften auch nicht wirklich was anfangen. Bringt nur ihren Ablauf durcheinander, deswegen sehen die das nicht mal so gern, dass man vorab Geld einzahlt.

T-Mobile gibt es dafür die Möglichkeit die Miles&More zu verkaufen und nach 12 Monaten in einen günstigeren Tarif zu wechseln.
    Macht bei mir 200€ Gewinn bei dem Vertrag, das konnte mir Vodafone nicht bieten^^

Wenn der Vertrag über mobilcom/debitel läuft, dann kann man über Tricks das scheinbar machen. D2 und D1 Vertrag zusammenlegen lassen und D2 Vertrag aufladen, Guthaben wird dann mit beiden Verträgen verrechnet.

Easys S wird ab 200 MB gedrosselt.
    Combi Relax 120 wird ab 300 MB gedrosselt.
    Angaben ohne Gewähr, so habe ich es gelesen.

Bei Mobilcom kommt noch oft die Mload Option für 1€ pro Monat dazu.
    Also sind es dann 26€ pro Monat.

Du meinst wohl die Option bei T-Mobile, dass man endlos netzinterne SMS verschicken kann? Das sollte auch zu Debitel T-Mobile gehen. Würde mich schon sehr wundern.
    Aber aufpassen, nicht jeder T-Mobile Vertrag hat diese Option dabei.
    Sonst kostet die 5€ pro Monat extra.

Vorteil von der Telekom ist, dass du sehr frei in den Tarifen hin und her wechseln kannst.

Kannst du noch Friends Tarife bekommen? Oder sind nur normale Tarife möglich.

Die besten Angebote kommen meist kurz vor Quartalsende, weil dann werden teilweise sehr gute Angebote rausgehauen.
    Vor ca. 1 Monat gab es den Relax 120 Friends mit 500€ Auszahlung. Von dem Tarif hätte man auch in den Combi Relax M oder Combi Relax 120 wechseln können.

Ich denke mal, wenn du etwas Geduld hast, dann sind so 400€-500€ Auszahlung bei Friends-Tarifen gut möglich.

O2:
    O2on
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=453969
    Effektiv ab 25,25€. (34,51€ pro Monat).

Dann gibt es noch o2o.
    Hier zahlst du maximal 40€ als Selbständiger und 42,50€ als Onlinekunde.
    Selbstständiger zu werden sollte nicht so schwierig sein^^
    Vorteil du bist nicht gebunden, wenn du weniger telefonierst, dann zahlst du weniger.
    Außerdem sind hier SMS dabei.

D2 Vodafone:
    1&1 Allnet Flat
    http://pocketweb.1und1.de/xml/order/AllNetFlatInternet
    Hier ist sogar eine Internetflat und ein Smartphone kostenlos dabei.
    39,95€ pro Monat

E-Plus:
    AllnetFlat für 50€ pro Monat
    Während der WM hat es hier eine Aktion gegeben, wo es bis zu 300€ Auszahlung gegeben hat, jetzt sind es nur noch bis zu 150€.
    monatlich kündbar

Wenn du Monate dabei hast, wo du nicht soviel telefonierst oder nicht weißt, ob du es 2 Jahre brauchst, dann wäre vielleicht o2o/Base interessant, wenn du nicht telefonierst, dann zahlst du nicht und kannst monatlich kündigen.

Mindestumsatz ist nichts anderes als Grundgebühr, weil die musst ja zahlen.
    Also zahlst du hier monatlich 25€ pro Monat.
    Also sind es 51 Freiminuten oder 78 SMS pro Monat (natürlich kannst hier auch mischen).

Alternativ wäre hier Combi Relax 60 mit 60 Freiminuten, Sa/So kostenlos zu T-Mobile und Festnetz und auch 200 Frei-MB. Kostet auch 24,95€ .
    Combi Relax 120 enthält hier noch 40 Frei-SMS, Hotspot-Flat und ab 300 MB wird hier gedrosselt. Kostenpunkt 39,95€.
    Wenn du Student bist oder unter 25, dann könntest hier noch 5€ monatlich sparen.

Würde erstmal sammeln welche Tarife interessant sind und dann kannst wegen Auszahlung nachfragen und dann entscheiden.
    Ich halte Original Telekom-Verträge für interessanter als Resellerverträge. Aber muss jeder selber wissen.

Taktung ist beispielsweise bei deinem Tarif bei 60/60. Bei T-Mobile steht 60/1 dabei.

Also eine Alternative ist hier auch Callya.
    Dort kannst du eine Sprachflat für 1 Tag (0,99€), 1 Woche (4,95€) oder 1 Monat (19,95€) buchen. Option kannst du auch monatlich wieder kündigen.

Alternative 1€ pro Monat zahlen und 29 Cent pro Gespräch.
    Wenn du etwas länger telefonierst, dann ist es recht günstig.
    Bis ca. 65 Gespräche pro Monat ist das hier dann etwas günstiger.

Durch die Paybackaktion kannst auch noch günstiger an die Aufladekarten kommen und so den Preis auf ca. 18€ pro Monat drücken und bist nicht an einen Vertrag gebunden.

Ansonsten auf der Homepage von vodafone gibt es Vodafone Superflat Mobil für 4,95€ pro Monat in den ersten 24 Monaten.
    Vodafone Superflat für 14,95€ pro Monat (zusätzlich noch Festnetzflat).