-
Zitat
Original geschrieben von T-bold47
Im aktuellen Katalog von Globetrotter wird das als netzunabhängiges Ladegerät beworben. Also mit recht großer Solarzelle (etwa wie ein Palm V) und damit wollen die 1 Std. Sonne gleich 2 Std. Standby erreichen.
Die Technik mit Speicher im Solargenerator usw. ist allerdings aufwändig ohne Ende.
Von den superbilligangeboten würde ich dringend abraten. Warscheinlich zerstört man sich damit nur den Akku.
Also ich habe das Ladegerät schon seit ein paar Monaten und es geht sehr gut, mein 7110 hällt es zumindest gut aus. Bei anderen weis ich es nicht.
-
Hallo,
eine kleine Hilfestellung von mir. Um die BT-Adaptersoftware einzudeutschen (kommisches Wort) ladet euch diese Software herunter und für alle die englisch genau so hassen wie ich hier das deutsche Handbuch . Ich hoffe ich konnte euch helfen.
-
Happy Brösdi!
Wo is mein Schnapps?
-
Also ich kann wirklich sagen das ich ein Nokia 7650 habe und das das nur meins ist. Ich brauch die Technik einfach und nicht zum angeben. Ihr könnt auch gerne mich mit meinen 7650 als Bild sehen.
-
Ich bin halt ein totaler Handyfreak und das ich ein Nokia 7650 ist nicht weil ich angeben will sondern weil ich die Funktionen will!
-
Also ich bin erst 14,5 und hab ein 7650 und ich finde das schon normal.
-
Ich habe gesagt nur die 4. Wo anders organisiere ich nicht.
-
Ich organiesiere das jetzt. Zur Auswahl stehen: Plauen, Zwickau, Chemnitz und Klingenthal (schöne Stadt mit vielen Sehenswürdigkeiten und im Winter zum skifahren gut geeignet). Am 15.10. ist die Wahl vorbei dann mach ich ne Lokation aus (natürlich wo die meisten Stimmen sind).
Bitte schreibt in eure Antworten nur eine der 4 Städte und keine andere.
-
Hallo,
sag mal weiß einer wo ich den Klingelton System of a down "Toxicity" her bekomme, aber für das Nokia 3330.
-
Hallo ich habe eine Frage..
Ich selber habe DSL und ne Flat in Verbindung mit dem XXL-Tarif der deutschen Telekom. Ein Freund von mir hat ein normales ISDN-Modem. Da ich ja sonntags kostenlos telefonieren kann, kam mir folgende Idee. Kann man es realisieren, dass ich mit DSL online bin und meinem Freund, nachdem ich ihn angerufen habe, weil ja kostenlos, surfen kann ?
Also dass ich ihn anrufe und er über mich surfen kann ? Gibt es dafür Programme ?
Gruß
Marcel
PS: Wir haben beide Windows ME