-
Hi,
kann nicht sein ein Update in der Garantie ist umsonst (und das ist hier der Fall) in jeden Nokia Service Point oder Center. Ein Update auserhalb der Garantie kostet mit Check in einen Nokia Sevice Point 29 €. Kuck mal unter Nokia.de wo es noch bei dir in der nähe sowas gibt und rufe zufor dort mal an.
MfG Marcel
-
Hi,
Tools > Einstell. > Netz > Netzauswahl > Manuell
dann dein Netzauswählen ich habe gemerkt das es dann besser geht.
MfG Marcel
-
Na toll die sind aber nicht sehr freundlich. :mad:
MfG Marcel
-
KA. die haben das gesagt. Ich mein wenn man sich ein neues Handy kauft hofft man doch das man die aktuellste Software hat.
MfG Marcel
-
Ich kann leider noch nichts genauers sagen. Ich habe mir noch ein 7650 bei Vodafone am Freitag bestellt. Heute habe ich angerufen (Vodafone Kundentelefon) die habe dann glaube ich Bertellsmann oder so angerufen, also der der vür Vodafone liefert. Dort würde mir gesagt das sich die Lieferung verzögert, weil ein Software Update auf alle Handys kommt die jetzt ausgeliefert werden. Weitere Auskünft habe ich nicht bekommen. Sobald ich es habe oder neue Infos bekomme schreibe ich sie.
MfG Marcel
-
Hi,
ich habe gerade von Vodafone eine Nachricht erhalten das es eine neue Software Version für das Nokia 7650 geben soll, leider weis ich noch nicht wie sie heist. Wenn ich neue Informationen erhalte schreibe ich sie.
MfG Marcel