Warum schreibt dann klimajacke das es bis zum 30.9 verlängert worde? Das kann doch kein Tippfehler sein. Vieleicht weis er ja doch mehr? Wenn er nur doch endlich mal zurück schreiben würde. ![]()
MfG Marcel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Warum schreibt dann klimajacke das es bis zum 30.9 verlängert worde? Das kann doch kein Tippfehler sein. Vieleicht weis er ja doch mehr? Wenn er nur doch endlich mal zurück schreiben würde. ![]()
MfG Marcel
Meine .wav is 600 kb groß hab ne neue. Nicht das ich das dann nicht mehr runter bekomme. Deshalb.
Re: MMS
ZitatOriginal geschrieben von klimajacke
Marcel-kt. Vodafone hat seine MMS-Aktion bis 30.09.2002 verlängert. klimajacke
Wo steht das Vodafone das bis zum 30.09.2002 verlängert hat?
MfG Marcel
Ich habe das Nokia 7650 und es geht prima. Das mit den Preis ist scheiß. Bis 31.08.2002 ist die MMs funktion bei Vodafone kostenlos. Ich habe die Preise nicht im Kopf aber ich glaube dann kostet eine Nachricht bis 35 Kb 0,39 € und von 35 Kb bis 100 Kb 0,99 €.
MfG Marcel
ZitatOriginal geschrieben von Realnokia
Nein die Dateien werden nicht in der PC Suite angezeigt. Wie JOGi9990 es schon erwähnt hat kann man sie über Extras -> Aufnahmen löschen.
Nein ich meinte es anders. Ich schicke die .wav von der PC Suite aus (wie auch sonst). Zeigt er sie dann unter Extras -> Aufnahmen trotzdem an und ist es auch in der Klingeltöne Ordner?
MfG Marcel
ZitatOriginal geschrieben von sirius
..könnte auch heissen:
sagt mal,wer weiss wie man die Daten von der Pc-suite löschen kann?:D
Das war richtig noch eine Frage, aber jetzt auf Deutsch:
Werden dort auch Dateien angezeigt die ich über die PC Suite gesendet habe und werden sie dann auch in der Liste Klingeltöne angezeigt?
MfG Marcel
Sag mal weis wie die Dateien vom PC Suite löschen.
MfG Marcel
Es steht nach der installation einfach im Menü drin!
MfG Marcel
Also bei mir gehts. Ich weis auch nicht wo der Fehler liegt hast du schon mal bei Vodafone angerufen?
MfG Marcel
Hallo,
kann mir mal einer den AMR-Konverter von Ericsson von Ericsson an mal Uploaden ich brache den mal dringend aber Ericsson geht mom. nicht. Ein vergleichsmodel tut es auch.
MfG Marcel