Kommt da eine Fehlermeldung beschreib mal näher!
MfG Marcel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kommt da eine Fehlermeldung beschreib mal näher!
MfG Marcel
Doch Vodafone ist so weit. Mann muss sich aber die MMS Funktion allgemein Freischalten lassen hast du das gemacht. Wenn nicht schreibe das bitte dann helfe ich dir weiter!
MfG Marcel
Eine Frage noch Hochgeschw.-GSM muss man sich doch erst Freischalten lassen oder?
Woher weist du das?
MfG Marcel
Hallo,
ich will eine .wav Datei auf mein Nokia 7650 spielen. Wie z.B. eine Ansage "Sie haben Post" alls SMS Klingelton. Ist das möglich? Hat hier jemand Erfahrung? Wie bekomme ich die .wav Datei so auf das Handy das es in der Klingelton liste angezeigt wird?? Kann ich die .wav Datei irgendwie wieder löschen ohne einen Filemanger auf meinen Handy zu spielen? Kann ich die .wav von der PC Suite aus löschen?
MfG Marcel
Wo kann man Spiele fürs 7650 kaufen?
MfG Marcel
Ruf am besten mal in den in Duisburg dann an er wird schon wissen von was er redet.
MfG Marcel
Ich weis auch nicht was du führ Probleme hast bei mir geht das Tedellos. Ich leg den mein Handy auf den Tisch ohne das er da ist oder ich mit ihn groß rede. Komm in 30 min. wieder und ist es wie neu und umsonst. Staubfrei und auf den neusten Stand. Ich würde erstmal in einen anderen Shop anrufen.
MfG Marcel
Hi nochmal,
schau mal im Internet nach und Suche dir ne Fehlerliste. Ruf in jeden Shop was in deiner Nähe ist mal an. Wenn die dann sagen ob du Fehler bemerkt hast. Diese sagst du den dann, aber nicht alle das fällt auf (spreche aus erfahrung). Also mein neuer Shop würde dir das in 10 Minuten für Umsonst machen. Oder tausche es dort um wo du es gekauft hast. Ich glaube da hast du anspruch drauf, weis ich aber nicht genau.
MfG Marcel
Mir gefällt das Handy nicht. :mad:
Die Tasten sind komisch angeordnet und das Display ist beim 7650, in meinen Augen, von der Größe her schöner. Und die Bilder sind Klasse für das 7650. Ich kann über die Bilder des 7650 auch nicht mekern
:top: .
MfG Marcel