-
Z520 vs. W550i im Empfang?
also ist das Z520 doch recht gut. Was testen die nur für einen Quatsch zurecht in der Fachzeitschrift C.... (ist leider die einzige mir bekannt Zeitschrift mit Messdaten zum Vergleichen).
Kann noch jemand den Empfang des Z520 im Vergleich mit einem SE W550i beschreiben? Hatte mal das W550i zum testen und fand den Empfang ganz gut allerdings stört mich der Drehmechanismus ein bisschen. Wenn das Z520i ähnlich guten Empfang hat wäre es nicht schlecht.
-
noch mal Empfang Z520i
Hallo,
ich muss doch noch mal bezüglich der Empfangseigenschaften des Z520i nachfragen. In einer bekannten Fachzeitschrift (C....) habe ich heute geblättert und da wurde das Z520i mit sehr schlechten Punktzahlen bezüglich des Empfanges bewertet. Kann das jemand bestätigen? Das ist eigentlich komisch bei einem Gerät mit externer Antenne im Bügel.
Es war ein Vergelich von verschiedenen Geräten einzelner Hersteller und da wurde allgemein geschlussfolgert, dass SE-Geräte nicht so gute Sende- und Empfangsleistungen besitzen wie beispielsweise SIEMENS Geräte. Kann jemand hierzu vielleicht noch aussagen treffen (ich glaube hier gibt es viele Leute, die oft Ihr Handy wechseln und entsprechend technikbegeistert auf solche Parameter wie Empfangsstärke achten).
-
gut das ist ja schon mal eine Aussage. Aber ist denn der Empfang des K750i bzw. W800 nun sehr gut oder eher schlecht?
-
noch mal, da das erste mal mein Posting leer war. - Komisch ...
Hallo,
ich wollte gern wissen, ob das Z520i die Homezoneanzeige ZUVERLÄSSIG unterstützt. Ich hatte mal ein T610 das war in diesem PUnkt die reine Katastrophe. Beim K700 gings dann sehr zuverlässig. Wie sieht es beim Z520 aus?
Ach so gleich noch eine Frag:
Wie sieht es mit den Empfangsqualitäten aus des Z520i aus (im Vergleich mit anderen Handys?)
Danke schon mal für eure antworten.
-
Preisupdate 70 Euro
Also gut für
70,- Euro plus Versand
gehört es einem von Euch.
-
Verkaufe gut erhaltenes Nokia 6021. Ein sehr gutes Business-Phone, welches immer einwandfrei funktionierte, keine Abstürze, prima Sprachqualität, Akku hält bis zu 7 Tagen ...
Das Gerät ist gebraucht, sieht aber noch sehr gut aus.
Das Telefon kommt OVP mit Rechnung vom MM (Datum 17.11.2005). Es gibt ein Kabel-Headset (org. Nokia) mit dazu.
Ich dachte an einen Preis von 80,- VHB und freue mich auf Eure Anfragen.
-
Preisupdate
ok.
VHB 110,- Euro
natürlich in Orginal-Verpackung und mit Rechnung erwähnte ich ja schon.
ach so das Gerät ist in der Farbe "all black" und wirklich quasi unbenutzt
bitte per PN oder per Mail melden marco.koth@o2online.de
-
weiss wirklich miemand etwas?
-
Re: WAP 2.0 oder 1.2
Zitat
Original geschrieben von popethe
ich häng mich hier einfach mal dran, da diesen Tread sicher viele lesen ...
also ich würde gern wissen welches WAP-Protokoll das S68 unterstützt. Ich habe da einige widersprüchliche Aussagen gelesen. Irgendwo ist 1.2.1-Standard angegeben - ich dachte aber, da es auf der S75-Basis aufbaut hätte es WAP 2.0 implementiert.
Vielleicht kann ja jemand weiterhelfen ...
weiss das denn wirklich niemand??
habe
hier
gefunden, dass es Wap 1.2.1 unterstützt im Testbericht vorn steht WAP 2.0
-
WAP 2.0 oder 1.2
ich häng mich hier einfach mal dran, da diesen Tread sicher viele lesen ...
also ich würde gern wissen welches WAP-Protokoll das S68 unterstützt. Ich habe da einige widersprüchliche Aussagen gelesen. Irgendwo ist 1.2.1-Standard angegeben - ich dachte aber, da es auf der S75-Basis aufbaut hätte es WAP 2.0 implementiert.
Vielleicht kann ja jemand weiterhelfen ...