Beiträge von popethe

Hallo,
    suche ein gut erhaltenes Nokia E50 möglichst ohne Branding (oder O2 Gerät).
    Als Farbe würde mir ein Metal Black gut gefallen, aber bitte auch andere Farben anbieten.

Angebote bitte mit Preisvorstellung und Gerätebeschreibung (Zustand, Fabe ect.) per PN.

Suche ein Nokia E50 oder 6210 classic. Die Geräte sollten Brandingfrei sein, also freie Geräte.

Tausch gegen ein SE K530i wäre auch möglich ...

Bitte genaue Angaben zur Preisvorstellung, Zustand des angebotenen Telefons oder Tauschmodalitäten.

Die Angebote bitte per PN - Danke!

ich möchte mein SonyEricsson K530i verkaufen.
    Es ist am 20.10.2007 bei Amazon gekauft und in einem sehr guten Zustand.

Es kommt mit allem Zubehör und zusätzlich mit einer 1 GB Speicherkarte.

Preis: 120,- Euro oder Tausch gegen ein Nokia E50 eventuell mit Wertausgleich - kommt auf den Zustand des E50 an.

Würde auch ein Nokia 6300 nehmen ...

Bitte Angebote per PN.

Preisupdate: 90,- Euro

also ich hatte das m600i. Es war zuverlässig ohne Abstürze und sehr flexibel. Habe es aber wieder verkauft, da ich die ganze Spielerei und Smartphone-Funktionen nicht mochte/ brauchte.

Habe jetzt ein K530i und bin sehr zufrieben damit. Der Akku hält wesentlich länger bei regem Gebrauch (WAP, SMS, telefonieren). Ich komme mit der herkömmlichen Tastatur besser zurecht. Die Tasten des M600 sind schon sehr fummelig zu bedienen.
    Das Display des K530i (und ich nehme an das des K800i ist noch besser) ist viel besser im freien Ablesbar. Das war beim m600 schon nicht so gut.

Nicht zu vergessen - das K800i (K530i) hat Radio (mit RDS! - ich persönlich mag es sehr) das m600 nicht.

Was ich vermisse ist der bessere Browser des m600i und wenn man beide Hände frei hat die STifteingabe. Damit ging das schreiben schon recht schnell - aber man brauchte halt beide Hände.

FAZIT: für mich ist die "normale" Telefonserie von SE besser als die Symbian-Geräte (m600i, W950, P-Serie)

@ Meilow:
    mich hat nur die Unterscheidung in RDS-Radio und "nur" Radio im Telefonvergleich (zwischen K550i und K530i)auf der SE-Seite verwirrt. Aber wahrscheilnich wird da nicht so ganz drauf geachtet beim Erstellen der Vergleichstabellen ...

In den technischen Daten auf der SE-Seite steht ja auch bei manchen Telefonen Radio mit RDS und bei manchen Telefonen nur Radio - vielleicht haben ja alle neuen SE-Geräte RDS und die Ersteller der SE-Seite haben dies noch nicht bewerkt??

Danke trotzdem für die Antworten!

K530i - Radio mit RDS?

überlege mir das Telefon zuzulegen. Jedoch würde ich gern ein Telefon mit RDS-Radio haben.
    Auf der SE-Seite steht dort nur Radio, bei anderen Modellen (K550i) ist explizit erwähnt, dass ein RDS-Radio verbaut ist.

Kann einer der K530i Besitzer mal testen, ob das Telefon ein RDS-Radio hat?

Danke!

Ich habe ein SE M600i anzubieten.
    Das Gerät hat die seltene Farbe weiss.
    Zustand: neuwertig
    kommt OVP inkl. allem Original Zubehör.

Das GErät besitzt die neueste Firmware und läuft bei mir (O2-Netz) bugfrei - keine Abstürtze erlebt bis jetzt.

Preis: VHB 150,- EURO

oder Tausch gegen SE K550i oder W610i