Beiträge von Trac

Dazu musst du aber auch bedenken, das Cabrios idR eine ganze Menge mehr Gewicht rumschleppen gegenüber der Limousine, da alles mögliche und und unmögliche versteift und verstärkt werden muss.

Hmm, eine Website kann ich dir leider nicht liefern, aber auf der DVD (weiß nicht ob RC-1 oder RC-2, hab beide) ist ein Making-Of, das sich mit den Spezialeffekten beschäftigt.
    Unter anderem haben sie die "Leute in der Luft einfrieren und mit der Kamera um sie herumfahren"-Effekte mit sehr vielen kleinen (Standbild-)Kameras gemacht, die im Kreis um eine Bluescreen angeordnet waren...

Vielleicht kennst du ja jemanden der die DVD hat, oder wolltest sie schon immer haben, oder zur Not PN an mich - jetzt hör ich lieber auf bevor mir Jopi auf den Deckel haut ;)

Ich komme aus Gießen, und in Marburg wäre da noch Schweigie...habe im alten grünen Forum schonmal ein Treffen vorgeschlagen, im Leda zB...sollten wir mal in Angriff nehmen ;)

Hi,
    ich hab mir einen digitalen Camcorder von Sony gekauft (PC-6E) und wollte den soeben an einen Rechner hier anschliessen...da läuft Win XP drauf. PnP erkennt den Camcorder, aber wenn ich die Treiber installieren will die bei Windows dabei sind, meint das Ding "Fehler: Abschnitt in INF-Datei nicht gefunden" und bricht die Installation ab.

Ich bin verzweifelt!! Hat jemand ne Idee/das schonmal gemacht/...?

Matthias