Ab sofort gibts die Mobile Connect Card in Verbindung mit einer Zusatzdatenkarte zum bestehenden Vertrag und einem Datatarif zum Sonderpreis von 119,- € incl Versand .
Nun ist der Preis dann auch akzeptabel. ![]()
Bei Interesse kurz eine PN
Ciao
Kaja
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ab sofort gibts die Mobile Connect Card in Verbindung mit einer Zusatzdatenkarte zum bestehenden Vertrag und einem Datatarif zum Sonderpreis von 119,- € incl Versand .
Nun ist der Preis dann auch akzeptabel. ![]()
Bei Interesse kurz eine PN
Ciao
Kaja
Es gibt doch jetzt schon die Option mit netzübergreifenden Minuten für 5,-€ mehr.
Ciao Kaja
Man Du mußt aber auch immer alles vorher verraten. :mad:
Das hätte doch noch ein paar Tage Zeit gehabt, oder? :cool:
Auf jeden Fall hat VF mit diesen neuen Tarifoptionen dann in meinen Augen klar die Nase vorn. Auch was Genion TimeandMore usw betrifft. Hoffen wir mal, daß die Preise dafür dann auch ok sind.
Ciao
Kaja
Ich handele einfach nach dem Titel dieses Threades "...Gerüchte". Wenn ich was 100% genaues wissen sollte werde ich es schon konkret mitteilen. Ansonsten bleiben wir bei Gerüchten und News ;).
Aber es scheint schon sehr sicher zu sein daß es sowas geben wird. Und das wird auch nicht mehr sehr lang auf sich warten lassen. Soviel ist mir bekannt.
Und nun entspannen wir uns wieder ![]()
Ciao
kaja
Wir schauen einfach mal was die Zeit bringt... ok.
Dann werden wir sehen, ob es ein Wunschtarif ist. ![]()
Ciao
Kaja
Repeader-Problem bei uns im EKZ
Ciao
kaja
Ich sage nur HappyNight und SMS in alle Netzte ![]()
Ich bin ja eigentlich sehr begeistert vom 6230, aber seit Heute früh habe ich das "6210-Problem". Ich meine damit den Fehler mit dem Empfang. Also das Gerät bricht ab, oder es kommt trotz einwandfreier Funkverbindung überhaupt nicht erst zur Verbindung :mad: .
Ich teste das jetzt noch einmal genauer. Wenn es das Problem sein sollte, welches wir schon vom 6210 kennen, na dann danke Nokia. Habe Version 3.14 der Software.
{Edit}
Entwarnung ;)... es ist kein Problem des Handys.
{/Edit}
Ciao
Kaja
Re: Re: Vodafone-VVL für 6320 und 7200 bei uns möglich
ZitatOriginal geschrieben von TSA
Was heißt in diesem Zusammenhang brutto? :confused:
Das wurde schon richtig erklärt. Deshalb war ja auch ein
hinter dem Brutto, da Preise für Endeverbarucher ja eh nur in Brutto (also incl Mehrwertsteuer) angegeben werden.
Wollte damit nicht für Verwirrung sorgen.
Ciao
Kaja
Hallo,
wir können Euch das 6230 für 199,- € sowie das 7200 für 239,- € mit originaler VF VVL anbieten.
Die Preise sind Brutto
incl Versand.
Bei Interesse einfach kruz eine PN schicken.
Ciao
Kaja