Beiträge von Kaja

Bin auch mehr als zufrieden. Ich ahbe noch kein schnelleres Handy in den Händen gehabt. Auch das Display ist endlich mal eines was man sich gerne anschaut. Zudem kann man auch bei direkter Sonneneinstrahlung alles perfekt lesen. Was zB bei Samsung E710 schwer fällt;). Ok das Cover ist nicht ganz so fest wie bei einem T610, aber das kann man getrost bei dieser Leistung, Schnelligkeit, Größe und Ausstattung verschmerzen ;)
    Akku hält auch bei mir ca 3-4 Tage bei stäniger Nutzung und ca. 1h pro Tag MP3.
    Ich sehe dieses Handy persönlich als meinen 6310i Nachfolger (hatte ich vorher)

Ciao
    Kaja

Zitat

Original geschrieben von silver0780
    gut dann werde ich mich mal von vadafone überreden lassen es zu kaufen gibt es eigentlich eine möglichkeit die vodafone live sachen zu entfernen bzw ist überhaupt eins schnellstart tast vorhanden für das wap oder so zb wie bei dem t610 links draufdrücken und schon bin ich online kann man das entfernen beim 6600 oder geht das nur über ein software update??und wie ist das mit den video's mpeg 2 geht und der speicherbedarf ca, wie schaut es überhaupt aus kann man sich nen film anschauen drauf ist es erträglich zb bei langen flügen im zug oder sonst wo ????

Dann hoffen wir mal, daß Du bis Montag gewartet hast Da kostets nämlich nur noch 249,- € ;)

Ciao
    Kaja

Wenn ich MP3's oder JPG's an meine Handy gesendet habe, und dann anschliessend die BT-verbindung am Handy trennen will hängt sich jedes mal das Handy auf. Ich kann dann nur noch den Akku rausnehmen dann geht es wieder.
    Hat jemand das selbe Problem?

Ciao
    Kaja