Empfehlenswerte Abwicklung durch
mariomeier
Weiter so...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Empfehlenswerte Abwicklung durch
mariomeier
Weiter so...
Vorbildliche Abwicklung durch
mad
Schneller Versand und super Ware :top:
Danke
noch da :top:
Hallo,
verkaufe eine kaum benutzte Notebooktasche der Firma Wenger. Sie ist in einem sehr guten Zustand ohne Gebrauchsspuren. Geeignet ist sie für Notebooks bis 15,4". Je nach Größe könnte aber auch ein 17" Notebook reinpassen. Einfach mal nachmessen
Hier nun die Details:
Farbe: schwarz
Maße Tasche: 42 x 32 x 12 cm
Notebookfach: 26-39 x 29 x 7 cm
Einen ausführlichen Test der Tasche findet ihr bei Notebookreview
Neupreis der Tasche lag bei 59,- EUR
VHB: 25,- EUR zzgl. Versand nach Wunsch oder Abholung in Wuppertal.
Ich stehe mehrfach in der TT-Vertrauensliste ![]()
Hallo,
verkaufe eine kaum benutzte Dockingstation für Sony Vaio Notebooks. Es handelt sich dabei um das Modell VGP-UPR1
Da sie über USB angeschlossen wird sollte sie zu den meisten Vaio Modellen kompatibel sein.
So ist es zumindest auf der Produktseite von Sony vermerkt. Hier noch die Anschlüsse und Details:
4 x Hi-Speed USB - USB Typ A, 4-polig
1 x Netzwerk - Ethernet 10Base-T/100Base-TX - RJ-45
1 x Display / Video - VGA - HD D-Sub (HD-15), 15-polig
1 x Display / Video - DVI-Digital - Digital DVI, 24-polig
1 x Mikrofon - Eingang - Mini-Phone 3,5 mm
1 x Kopfhörer - Eingang - Mini-Phone Stereo 3.5 mm
1 x DC-In Stromanschluss
Größe: ca. 275 x 31,5 x 70 mm
Gewicht: ca. 470 g
Lieferumfang:
* Dockingstation VGP-UPR1
* Netzteil + Kabel
* Treiber-CD
* Bedienungsanleitung
Aktueller Ladenpreis liegt bei 169,- EUR
VHB: 110,- EUR zzgl. gewünschten Versand oder Abholung in Wuppertal.
Ich bin mehrfach in der TT-Vertrauensliste eingetragen :top:
Sony eBook Reader PRS-505
Wer sich für einen eBook-Reader interessiert könnte bei Waterstones in UK glücklich werden. Dort gibts den Sony PRS-505 für 194,- GBP und ist auch sofort lieferbar :top: Das Gerät ist erst für Frühjahr 2009 in Deutschland angekündigt (ca. 300,- EUR)
Habe mir selber einen gegönnt ![]()
Am Flughafen London Heathrow solls das Gerät auch schon für 169 GBP geben. War glaube ich im dortigen Sony Store. Vielleicht kommt ja zufällig jemand von Euch dort vorbei ![]()
Hallo Leute,
habe bei der letzten Dell-Aktion nicht zugegriffen und heute dann von dem PC-Bedarf meiner Schwiegermama erfahren. Ihr altes Schätzchen tuts leider nicht mehr. Wer also noch einen XPS One abzugeben hat kann sich gerne bei mir melden.
Abholung wäre auch im Bereich Ruhrgebiet und Umgebung möglich.
Gruß
bergaufbergab
Danke für den Tipp :top:
Habe meiner Freundin mal die Asics Kayano für 56,90 bestellt. In meiner Größe gabs leider nix mehr ![]()