Die SIM-Karten kommen mit dem TV zusammen.
Beiträge von bergaufbergab
-
-
Dein Weg wäre mir auch am liebsten gewesen. Dann hätte ich zu dem 7,5m HDMI-Kabel auch noch ein Kabel für den Ton verlegen müssen. Das wollte ich nicht. Mit der neuen Graka läufts dann hoffentlich mit dem 1 Kabel.
-
Auch von mir ein großes DANKE! an Hitseller. Das war ein super Angebot. Ich find den Fernseher klasse :top:
Habe direkt noch eine neue Grafikkarte mit HDMI-Ausgang und das passende Kabel geordert. Mal sehen wie das dann funktioniert.
-
Ein Impressum wäre an dieser Stelle angebracht. Sonst wissen wir garnicht mit wem wir es zu tun haben

-
Samsung NV24 HD Digitalkamera
Vor zwei Wochen auf den Markt gekommen.
Samsung NV24 HD silber 229,96 €
10,1 MP
24mm Weitwinkel
HD-Video H.264 (720p)Wichtig: Zum Lieferumfang gehört kein HDMI-Dock. Für das Ladekabel wurde ein deutscher Adapter beigelegt.
Habe das Modell letzte Woche Sonntag in schwarz bestellt. Die Kamera ist dann Dienstag mit DHL Express
bei mir eingetroffen. Super Gerät, zumindest für meine Anforderungen :top:Geizhals Preise Beginnen bei 259,99 € . So wie ich das den Angaben entnehmen konnte, auch ohne Dockingstation.
Angebote mit Dockingstation lagen letzte Woche so um die 300 € rum.Gruß
bergaufbergab -
Da kann ich Flussmaster zustimmen. Die Tarifwechsel-Diskussion ist im Provider Forum besser aufgehoben. HIER gehts lang!
-
So, nach dem kurzen Exkurs in gute Unternehmensführung und "Wie behandle ich andere Forenteilnehmer?" sollten wir wieder zu dem "in Geduld üben" kommen und sinnvollere Dinge tun.
Wenn ich die passenden Smilies finden könnte, würde ich jetzt allen ein Bier ausgeben. Naja, nichts für Ungut. Prost!

-
Oftmals ist Mitlesen die bessere Lösung. Sobald einer ein paar offene Worte schreibt taucht schon die Gruppe der Wortverdreher auf um die schlimmsten Töne, Worte und Lautstärken hinein zu interpretieren. Und dann haben wir den Salat. Es gibt nur Ärger. Ist schon seit Jahren immer das gleiche Muster zu erkennen.
-
Das sehe ich anders, lieber char. Schonmal einen Blick in die Kommentare von myDealz geworfen?
-
Deswegen greifen die Leute immer noch kein TT-Angebot ab, wie du geschrieben hast. Das einzige was TT-speziell daran war, ist der Preis Ohne Handyverträge.