Wenn man sich die letzten Seiten mal durchliest merkt man, dass die Leute die Kritik geäussert haben, das relativ ruhig getan haben. Was man von den "kommt mal runter - ich bin länger im Forum als du Leuten" nicht behaupten kann. Lasst es ruhig mal auf euch wirken.
Beiträge von bergaufbergab
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Ich auch! Auffällig ist auch mal wieder, dass viele Neumitglieder hier auftauchen, um das TT-Angebot abzugreifen ....
Hierbei handelte es sich nicht um ein TT-Angebot. Selbst die Hitseller-Hotline wies mich sofort auf den Eintrag bei myDealz hin. Die werden wohl einiges an Traffic produziert haben

-
Hier gehts um eine prinzipielle Frage und nicht darum, ob ich wir unseren Fernseher heute oder morgen bekommen. Bitte ziehe den Sinn dieser Diskussion nicht in eine falsche Richtung.
Diese Foren leben von der offenen Diskussion und konstruktiven Kritik.
-
Grundsätzlich kann es viele Gründe geben wodurch es zu Abweichungen kommt. Jedes gut geführte Unternehmen besitzt Standards nach denen gearbeitet wird. Das ist auch gut so. Sonst würde jeder Mitarbeiter seine Arbeit so verrichten wir er gerade Lust hat. Was auf Dauer nicht gut geht. Bei dieser Aktion tauchen nun Zweifel auf ob es für die Abwicklung solch einen einheitlichen Standard gibt. Denn es sollte entweder nach Bestelleingang, Unterlageneingang oder Freischaltungszeitpunkt abgewickelt werden. Wenn ich mich für eine Variante entscheide, dann sollte ich davon auch nicht abweichen. Ansonsten werden Kunden schnell mal stinkig! Das fördert den weiteren Ablauf dann sicher nicht. In diesem Thread wurde öfters mal schwammig darauf hingedeutet, dass es sich nach dem vollständigen Eintreffen der Unterlagen richten würde. Dies wurde jedoch jetzt schon öfters durch Beiträge wiederlegt.
Also was bedeutet das ganze nunfür die Zukunft?
==>> Einen Standard aussuchen und konsequent danach vorgen! Sonst Kunde stinkig

-
Jetzt ist das Kind ja schon in den Brunnen gefallen. Da bringt eine Erklärung nicht mehr viel. Solche Kritikpunkte sollten aber konstruktiv aufgenommen werden um es beim nächsten mal besser zu machen. Dafür ist Kritik nunmal da.
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Da muss ich Dich enttäuschen da ich meine Versandbestätigung schon habe, und meine Bestellnummer ca. 1400 über Deiner liegt...
Damit hast du jetzt ´ne Ladung Öl ins Feuer gegossen. Die Anzeichen einer willkürlichen Abwicklung gab es ja in dem Thread schon öfters. Dies zeigt nur auf, dass es sich nicht unbedingt lohnt noch schnell zu Post zu hetzen um unter den ersten Bestellern zu sein. Oder wie ich vor hatte, extra nach Gelsenkirchen zu fahren.
-
Zitat
Original geschrieben von flohbauer
Hat denn überhaupt jemand der Vodafone Antragsteller in seinem Kundenkonto eine Statusänderung erfahren ??Bei mir steht als Status auch noch: Unterlagen erhalten, Bestellung bezahlt
Freischaltung ist am 24.04. durch Vodafone erfolgt. Durch den Anruf bei der Hotline hab ich nun alle Infos die brauche. Ab jetzt brauche den korrekten Status im Kundenkonto auch nicht mehr.
-
Damit ist meine Frage auch schon beantwortet.
-
Besteht als früher Vodafone-Besteller noch die Chance einen der ersten LCDs zu erhalten oder sind die alle ausnahmslos an die freigeschalteten T-mobiler gegangen?