-
Zitat
Original geschrieben von prana
Hallo,
kann ich eigentlich den Vondafon 50 für 15,39€ im Monat buchen, und den dann kostenlos nach 3 Monaten in einen Basic ändern?
Und gibts überhaupt noch Fernseher?
Aktuell besteht noch die Möglichkeit nach 3 Monaten von dem V50 in den günstigeren Kombicomfort zu wechseln.
-
Zitat
Original geschrieben von flohbauer
Das stimmt so nicht. Auch wenn die Vodafone-Leute ihre Unterlagen seit 19.04. vollständig eingereicht haben/hätten, kommen diese erst nach Freischaltung am Wochenende zum Zuge....oder besser gesagt werden an die Warteliste dran gehangen.
Ich hatte das zumindest so verstanden.
Zitat
Original geschrieben von hitseller_de
Es wurde genausowenig gesagt, dass täglich geschaltet wird. Es wird schon darauf geachtet, wer seine Unterlagen in welcher Reihenfolge eingesendet hat, deswegen werden nun nicht automatisch alle T-Mobile Kunden bevorteilt mit dem Versand. Alle die schnell waren, bekommen auch schnell den Fernseher. Wer jedoch aber Wert legt auf die Anschlussgebührenbefreiung, der muss halt auch mal ein paar Tage warten, da die Termine ja nicht von uns vergeben werden, sondern von den Netzbetreibern. Das ist eine normale Vorgehensweise und keine wirkliche Neuigkeit 
-
Wurde doch schon geschrieben. Die Reihenfolge richtet sich nach dem Eingang der vollständigen Vertragsunterlagen. Ist doch eindeutig und wie ich finde auch fair.
-
Scheinbar ist heute Zahltag. Auch meine 50 EUR sind eingetroffen.
Damit hat der Farblaser nur 72,89 EUR gekostet. Super Deal!
Vielen Dank an KillingZoe :top: für den Tip!
-
Zeitlich gesehen ist die Neueinreichung bei Tarifänderung ja kein Problem. Die VF Verträge werden wegen AG-Befreiung erst Ende der Woche freigeschaltet. Bis dahin sollte der neue Antrag eingetroffen sein.
-
Mit den Aussagen der Hotline hast du recht. In dem Thread stammt die Aussage jedoch vom Händler, also Verkäufer der Verträge!
-
Zitat
Original geschrieben von newdm
Wie kommt man an die VF Stars?
Vodafone Stars werden HIER behandelt
-
Zitat
Original geschrieben von Snadra
Aus dem Superflat kann man übrigens genauso einfach und schnell in den KC für 9,95 € wechseln, wie aus dem V50. Ich habe gestern den Tarifwechsel bestellt und heute bereits eine Bestätigungs-SMS erhalten. Unter Mein Vodafone ist auch schon der KC zuhause eingetragen. :top:
Das ist ja interessant. Gibt es noch jemanden der erfolgreich von SuperFlat in den KC gewechselt ist?
Ganz aktuell wird ja hier behauptet, dass es auf keinen Fall geht.
-
Irgendwas ist mit eurem Bestellsystem nicht in Ordnung. Es hat meine Tarife einfach so geändert. Bestellt hatte ich 1x V50 und 1x SuperFlat. So stehts auch auf meiner Bestätigung. Wenn ich jetzt in meine Bestellung reinschaue steht da 2x Superflat. Habt Ihr eine Erklärung?
-
Ich habe nach dem Absenden auch vergeblich auf die angekündigte Mail gewartet. Die zuständige Hotline hat mich dann gebeten meine Daten zusammen mit dem Kaufbeleg per Fax oder Post zu senden. Einen zweiten Anmeldeversuch sollte ich vermeiden, da ich sonst automatisch vom System wegen Doppelanmeldung rausgeworfen würde.
Kommt also öfters vor