Beiträge von Toni007

Hallo,

wer war denn schonmal mit seinem Mobiltelefon in Brasilien, in der gegend von Uberaba, Kuritiba? Ich habe ein T68 welches aber, was ich so raus bekommen habe vielleicht dort nicht funktioniert. Wer wieß denn nun was ich zum Mobiltelefonieren dort benötige?

Schade das selbst bei Eplus und cellway nur unwissende sitzen!
    Auch bei O2 konnte man mir nur es müßte funktionieren sagen!
    (Ich habe auch noch einen Vertrag bei O2)
    ist das nich traurig was man für sein gutes geld dort geboten bekommt?

Für meine 1.200- 1600 € im Jahr sollte das aber anders sein!

Halloo

nach langem ausprobieren und einstellen funktioniert nun mein acer mit der dazugehörigen software sycroniesieren tu ich mit der ericsson software.

alles super. jetzt suche ich ein programm mit dem man dateien senden und empfangen kann. also schön den com port einstellen kann. damit es auch funktionieren kann.

oder wie macht ihr das ?

oder habt ihr alle die 3com soft?

Das mit Eplus ist so ne sache ich denk mal das sie bald auf der strecke bleiben. ich bin seit 1997 oder 98 bei eplus. und meine erfahrungen sind folgende. der netzausbau hier in der eifel raum wittlich, trier ging nie richtig zur sache. aber für mich reichts im mom auf der arbeit hab ich empfang und zuhause auch. aber wenn ich mal unterwegs bin kann man davon ausgehen das man sich von einem funkloch zum anderen bewegt. selbst in wittlich stadt 20 td einwohner hat man im geschäftsbereich Wittlich unterstadt fast nie inhous empfang. und ruft man dann mal an um nach zuhören bekommt man nur eine echt sch...... antwort " wir garantieren auch keinen inhousempfang) und verbesserung sei nicht geplant auf solche antworten steh ich ja. :flop: na ja was solls. dann ist i mode gekommen der größte flop überhaupt. wie kann man erwarten das ein vernüftiger erwachsener mensch für einen so überflüßigen dienst etwas bezahlt. wenn ich z.b. eine auskunft brauche gibts genug auskunfts dienste die man anrufen kann. wer tippt da auf einem kleinem telefon rum schwachsinn. und die kiddys haben für sowas eh kein geld ist im mom noch zu teuer. und wenn man in so einer lage ist sollte man sehen ein anständiges aufgebaut zu bekommen. in den usa währe das telefonieren im mom mit eplus reiner selbstmord denn eplus telefonierer müßen immer am fenster stehen.

so aber am 1.11. wird sich zeigen wer gut ist und die meißten kunden bekommt eplus wirds nicht sein

ich hab da mal ne frage warum kommt keiner mal auf die idee ein blitzlicht mit einzubauen oder eins zum anstecken zu konstruieren.

das stört mich schon bei meinem t68 mit der 20 camera. fotos bei etwas schlechten lichtverhältnissen werden nichts. die bilder sind für den warscheinlichen preis des p800 wirklich etwas zu schlecht die mit der 20 camera und meinem t68 sind besser.

schade eigentlich