Beiträge von Toni007

Hallo wie gehts denn nun mit dem ausbau weiter ?

als ich heute mal auf die neue ausbau karte geschaut habe, bin ich richtig erschrocken :D da sind ja alle hellgrünen stellen verschwunden da wo ich geschaut hab region trier/wittlich. heißt das ,daß sich dort in den nächsten 1 bis 2 jahren nix mehr tut?

Na wo gibts denn sowas! :D Da frag ich mich jetzt bald ob es überhaupt kommen wird :D

Was soll in 2003 kauf ich so was ganz bestimmt nicht mehr da ist es ja schon alt wenns zu kaufen ist ;). Das erinnert mich jetzt aber stark an denn vorgänger des P800 da war das auch so !! Weiter so sony ericsson da hab ich keine bedenken das ihr auch noch den rest euerer kundschaft verliert.

Hallo,

wo bleiben denn nun die vorteile von Eplus, wenn nun auch noch der service auf der strecke bleibt !?

Ich sehs schon kommen das Eplus schlapp macht und auf der strecke bleibt.
    Früher hatten die mal einen super service anrufen kurze warte zeit und kompetente antworten und das beste die haben einen sogar mal angerufen wenn probleme mit dem netz beseitigt waren die man gemeldet hatte. ich bin nun seit 1998 bei eplus und muß nun langsam sagen das sich bei denen alles zum nachteil verändert hat. also werde ich nun zu O2 wechseln denn im märz läuft mein vertrag aus.

Also ich komme aus wittlich bei trier und da gibts nur einen sender in der stadt bei ca. 20 0000 einwohnern und der ist noch so taktisch unglug gestellt das man beim einkaufen zu 90% Kein Netz hat. und ruft man dann mal bei der hotline an sagen die tut uns leid aber da ist auch keine verbesserung geplant und ausserdem eine inhouse versorgung garantieren wir auch nicht! da sag ich nur finger weg von Eplus. und hat mann mal empfang gibts bei 50% verbindungsabrüche! d.h. ja das da etwas nicht stimmt (BTS mässig) denn das ist so bei bis jetzt allen meinen mobiltelefonen.

und jetzt noch der reinfall mit i mode das war auch klar! weil wer will schon auf dem mobiltelefon surfen. denn die anderen angebote wie fahrpläne anzuschauen und sonstiges sind eh nur spielerer. das macht man viel schneller telefonisch und ist ausserdem noch billiger.

wo bleibt denn da eplus!? Ist und bleibt ein kiddy netz und ich sage dazu Planung ohne sinn und vernuft!

mit freundlichen grüßen toni

Ja mein gott war bei mir auch so mit dem schieber und dem licht aber warum gibts denn isolierband !? einfach 2 mal ums telefon gewickelt und schon sind alle probleme beseitigt :D nix scheint durch und nix wackelt und klappert :top: