Beiträge von Genschmen

Es war meiner Meinung nach der absolute Top Umbau Händler m Ruhrgebiet !!!!

Den kleinen Laden kenne ich auch noch :p :p :p

Nun aber mal ehrlich mittlerweile sind fast alle Handys mit Farb Display, da wird die Kundschaft eh nicht mehr so häufig kommen....

Booohhh sah mein 6210 damals GEIL aus :D :D :D

Habe gerade vom Bekannten die Telefonnummer bekommen und dort angerufen.

Die machen keine Handyumbauten mehr, sind mittlerweile D2 Shop und Nokia Händler....

Das würde sich alles zusammen beißen so die Aussage des Chef....

Naja schlau war er, die beste Zeit für Beleuchtungsumbauten hat der Junge mitgenommen, Hut ab !!!

Habe mit meinem 7250i ein Foto aufgenommen und wollte es einem Bekannten per MMS zum 3510i schicken.
    Dort kommt aber immer nur die Mitteilung das man den Link im Internet abrufen kann....

Woran kann das liegen ??
    Habe auch schon von Nokia diese Online Konfiguratuion gemacht, bei beiden geräten.
    Zu einem anderen 7250i klappt es ohne Probleme....

Ich bin übrigens mit dem 7250 bei Vodafone D2 das 3510i bei Debitel D2.....

Weiß jemand rat ??

Also wenn man den alten D2 - Fun Tarif noch hat behält man diesen auch solange man will !!!!

Ich habe O2 und meine Frau Vodafone !!!!

Wollten damals beide O2, allerdings zahlt der Chef meiner Frau die Grundgebühr und deshalb zwei verschiedene Netze....

Wenn ihr doch alle so über O2 schwärmt, dann zählt mir doch mal bitte gegenüber Vodafone die Vorteile auf !!!!

Ach ja und das 7250i bekommt man auch per Vertragsverlängerung sicherlich irgendwo für 49 Euro bei Vodafone.
    Wozu gibt es denn das Internet !!!! :D :D :D :D

Zitat

Original geschrieben von johnydoe
    (habe in meinem ganzen Leben noch keine 100sms geshrieben und nutze GSM seit 94)

So einen Bekannten habe ich auch, der hat keine Freunde und Kollegen und keiner will was mit dem zu tun haben....

Der kommt auch nie über 2 SMS / Monat :p :p :p

Oh hier haben aber einige die O2 - Rosarote Brille auf ;) ;) ;)

Ganz einfach, wenn man nich als Kunde behalten will muß man auch was machen sonst geht man zur Konku..... :top: :top: :top:

Und ich sehe bei den Vodafone Live Geräten nix schlechtes.......

Wollte meinen im März auslaufenden O" Vertrag bei Saturn verlängern....

Fakt : Habe Genion Home Vetrag und Saturn bietet das 7250i für NEUKUNDEN für 1 Euro an...

Jetzt der Hammer : Ich als Kunde der schön brav 2 Jahre seine Gebühren bezahlt hat muß bei einer Vetragsverlängerung 49 Euro zahlen, 25 Euro Guthaben zwar aber trotzdem ein Witz finde ich....

Werde den Vetrag halt kündigen und zum Vodafone gehen....

Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ??