Weiß jemand wie das geht oder hat das schon jemand gemacht ??
gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weiß jemand wie das geht oder hat das schon jemand gemacht ??
gruß
Mal ne dumme Frage finde darauf keine Antworten :
Kann das 6230 auch MP3 Klingeltöne abspielen oder gar MP3 Kurzmitteilungstöne abspielen ??
Wie zum Beispiel das Moto V 525 ???
Oder einfach nur MP3 abspielen aber nicht für Klingel- SMS Töne ??
gruß
Habe meine fast 2 Jahre alte Genion KArte nun das erstemal ins Handy 3330 gepackt.
Nur wie sehe ich ob ich mich in der Homezone befinde, muß ich da irgendwo was einstellen ???
gruß
Alles klar habe es gefunden.....
Danke Dir recht Herzlich
![]()
Ne sonst würde ich ja net hier die Frage stellen....
![]()
Danke erstmal für die antwort...
Also ich habe aber leider kein Setup Nachrichten....
Es fängt nachdem ich die Menütaste gedrückt habe mit " Neue Nachricht " und hört auf mit MMS Vorlagen....
Nur leider ist kein Setup Nachrichten dazwischen
![]()
Und nochwas :
Kann ich im Hauptdisplay rechts unten den Schnellstart " Vodafone Live " wegdrücken ????
Gruß
Ist ein Vodafone Live Gerät, wo kann ich die Nummer der Kruzmitteilungszentrale einstellen ??
Und kann ich auch zwei Nummern für Kurzmitteilungszentralen speichern ??
Danke und frohes fest
Hat da jemand ne Adresse oder ähnliches ????
immer noch besser wiese die Politik mit der VWL....
Vodafone wird sehr bald auch die Preise senken, wartet ab.....
Ist auch egal, ist mir zu blöd in den Laden zu gehn und zu fragen : Bitte bitte zu welchem Preis gebt ihr mir das Handy ??
Und der nächste Shop macht wieder einen anderen Preis, nee DANKE :o :o
Wenn man bei Vodafone in den Shop geht bekommt man 100% das Handy zum Preis wie ein Neukunde.
Außerdem kann man mit den Leuten im Shop reden und somit auch noch ein Gesprächsguthaben bekommen.
Bestes Beispiel gestern : Mein Schwager hat ne Verlängerung gemacht im Vodafone Shop, das 3200 für 1 statt 9 Euro und ein Guthaben von nochmal 25 Euro !!!
![]()
Was will man mehr ???