-
Also beim 7250i habe ich damals das Betreiberlogo wie folgt gelöscht :
Mit dem Nokia Logomanager einfach ein neues Logo erstellt, und zwar ein leeres und schwups zum Telefon geschickt und schon war das Betrreiberlogo wech und freie Sicht...
Leider bekomme ich mit dem 6230 keine Infrarotverbindung zum Logomanager zustande sodas ich net weiß ob es dort genauso geht....
gruß
-
GPRS geht immer noch net, jetzt habe ich schon bei Vodafone angerufen und die haben mir auch nochmal ne Konfig.-SMS zugeschickt...
Klappt leider immer noch net....
gruß
-
Warum umtauschen, reicht da nicht einfach ein Software - Update aus ??
Oder kann mich da mal jemand richtig aufklären ??
gruß
-
Wie deaktiviere ich die Proxys ??
Bei mir steht nur Proxis aktivieren aber habe keinerlei möglichkeiten die zu deakt.
gruß
-
Jau Danke...
Aber gibt es auch einen total Reset ??
-
geht das ??
Ich meine mit den Werkseinstellungen ist ja nicht der ursprüngliche Auslieferungszustand wiederhergestellt, oder ??
ich habe z.B. 2 x die Vodavone Live Einstellungen neben den Vodafone Email und Vodafone MMS Einstellungen...
Wie kann ich davon eine VF Live Einstellung wieder löschen ?? Hatte sie mir versehentlich 2 x von der HP von VF schicken lassen....
also wie kann ich die komplette Kiste auf den absoluten Urzustand wieder löschen ??
-
Habe mir die Einstellugen von Vodafone per SMS schicken lassen....
Mittlerweile steht schon GPRS Verbindung wird hergestellt, mehr aber net und es kommt keine Startseite....
-
Wollte ein Logo runterladen, jedoch wenn ich das Lesezeichen öffne erhalte ich die o.g. Fehlermeldung...
Was kann ich dagegen tun ??
gruß
-
und lohnt sich solch ein Online trotzdem, oder überwiegen doch eher die Nachteile gegenüber den normalen Vetrag ??
gruß
-
Das einzigste was mich daran reizt sind die 125 frei SMS pro MMonat, aber welche Nachteile habe ich gegenüber den normalen O2 Genion Vertrag ??
Kann glaube nicht die kostenfreie Kundenhotline anrufen, oder ??
Und gibt es keinen DUO Online Vetrag ??
Wäre nett wenn mich da jemand aufklären bzw. Beraten könnte....
gruß