-
Wozu dient vorne an der Ladeschale eigentlich der Knopf ??
Wenn ich den drücke passiert ebenfalls nix 
Also habe es gerade nochmal ausprobiert, das Handy muß ohne Tastensperre sein sonst kommt keine Verbindung zustande....
Wenn die Verbindung allerdings da ist kann das Gerät ruhig in die Tatsensperre gehen aber dann bleibt die Verbindung bestehen....
gruß
-
KArte hat jetzt einen Namen tacuht aber trotzdem nirgendswo auf unter dem Namen....
Oder kann ich da nur mit speziellen Programmen auf die Karte greifen ??
-
Also mittlerweile habe ich Verbindung allerdings mit folgenden Problem sofern es eines ist :
Der PC erkennt das 6230 nur wenn ich das Kabel einstecke wenn die Tastensperre nicht aktiv ist....
Sobald die Tastensperre aktiv ist und ich dann das Kabel reinstecke erkennt der PC es nicht mehr....
Es läuft auch noch alles über ne tischladestation DVC-14 aber mit oder ohne Ladestation beides hat den selben eventuellen Fehler....
-
Nee, wie mache ich dies und wo sehe ich die dann ??
-
z.B. Musikdaten auf die KArte spielen, kriege es immer nur in die Ordner aber nicht direkt in die Karte rein....
#+
-
Woher kriege ich bitte diesen Cleaner her ?? Finde bei den Links nix 
-
SO, habe mir die originale CD vom 6230 besorgt...
Alte PC Suite deinstalliert, die Treiber fürs DKU-2 erst installiert dann die PC Suite 5.8 und trotzdem keine Verbindung zum Telefon :-((
Denke mal ob 5.8 oder 6.0 von PC Suite dürfte ja sicherlich nix dran ausmachen
-
Was muß ich da besonders beachten ??
Wenn ich das 6230 mit dem DKU-2 verbinde schreibt mir der PC 6230 gefunden suche Software, aber welche ??
gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Also entweder über Bluetooth, was sehr komfortabel geht (da kabellos und ohne zusätzliches Programm), oder über einen Kartenleser. Den schliesst du einfach an den PC an, steckst die MMC hinein und kannst die MP3's in Windows einfach per Drag 'n Drop herüberziehen, denn Kartenleser werden als Wechselspeicherlaufwerk erkannt. Das geht auch am schnellsten.
Also habe mir letzte Woche bei Ebay einen Bluetooth Adapter gekauft, leider fehlte die versprochene Widcomm Software die eigentlich dazugehören sollte....
Ohne diese Soft kann ich ja net viel machen mit dem Teil, wo kriege ich die Widcomm in Deutsch her, habe mir schon einen heißen gesucht....
Werde verrückt, das DKU-2 kam selbst heute wieder nicht mit der Post, also frühestens am Dienstag :-((
-
Bekomme morgen ein DKU-2 USB, damit wird es jawohl ohne Probs funktionieren....
Mit welchem Prog. ist es am besten ??
PC Suite ??
Noch eine Frage, leider war bei meinem 6230 keine Software CD dabei, was ist dort genau drauf die PC Suite oder was und kann man es gebrauchen ??
gruß