also sind die ganzen Abbildungen die von den Silber Covern gibt verkehrt ??
was ist das dann für ein angeblich spezielles Teil ??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also sind die ganzen Abbildungen die von den Silber Covern gibt verkehrt ??
was ist das dann für ein angeblich spezielles Teil ??
Aber bei dem originalen Grey CC-154D
ist der Rahmen oben doch nicht silber ??!!! sondern schwarz oder haue ich da jetzt komplett was durcheinander ???
So wie auf dem Bild abgebildet gibt es da Cover doch nicht schon komplett zu kaufen ich meine mit dem silbernen Rahmen, oder ??
also welches Cover ist das denn nun auf der Abbildung genau ?? Grey ?? CC-154D ??
Es gibt ja offiziell von Nokia das Cover in Grau zu kaufen, aber das heiß begehrte Cover in Silber ist das nicht irgendwie das gleiche oder ist da wirklich ein Farbunterschied zu sehen ??
Und ist es dann überhaupt ein originales cover weil es so selten ist ??
gruß
Wer kann mir da gute Angebote machen ??
Suche also einen Duo Vertrag ohne Geräte im Tarif Genion zu 4,95 pro Monat ( ohne Gerät )
gruß
P.S. eventuell auch nur einen Vetrag also keinen Duo auch ohne Gerät zu 4,95 Monat
Hallo,
hatte mir anfang April in der Handybude.de ein Nokia Datenkabel und ne Tischladestation fürs 6230 bestellt.
Ich habe den Betrag vorab Überwiesen nur leider kam die Ware bis heute nicht an !!!....
Ich schickte mehrer Emails ab, leider wurde nur auf eine geantwortet und zwar das die Ware bereits verschickt worden ist und ich mal auf dem Postamt nachfragen sollte...
Dieses habe ich getan jedoch leider ohne Erfolg :-((
Weitere Email blieben einfach unbeantwortet.....
Ich überlege jetzt Strafanzeige wegen Betruges zu stellen, was meint ihr dazu ??
Telefonisch kann man diesen sch...... LAden nicht erreichen !!!
gruß
Also meine Meinung mittlerweile ist das kein Netzbetreiber an O" rankommt....
OK 1000 Minuten hier und 1000 Minuten da, aber zu was für Zeiten ?? Ich brauche das Handy fast nur TÄGLICH in den Hauptzeiten, und da ist die Sache mit der Homezone perfekt....
Alleine wenn ich denke wie oft mich meine Frau vom Festnetz anruft, ich meine an O" kommt momentan keiner heran !!!
Würde mittlerweile gerne nach O2 wechseln, ich glaube der Online Vetrag ist auch OK für mich nur würde ich gerne 2 abschließen, besteht die möglichkeit beim Online Vetrag die Zusammenlegung zwecks Duo ??
Ich liebe das 6230.... ![]()
![]()
Es gibt nix besseres von Nokia, E I N F A C H>><< G E I L
Jepp jetzt klappt es, warum weiß ich aber auch net :-((
Nur die Taste vorne hat noch keine Funktion, was muß da genau konfiguriert sein ??
gruß