Verstanden, Danke Dir recht herzlich....
Wo kriege ich solche für Vodafone und O2 her ??
gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verstanden, Danke Dir recht herzlich....
Wo kriege ich solche für Vodafone und O2 her ??
gruß
Genau das meine ich wenn ich trotz einens netten Bildes den Anrufer genau lesen kann !!!
Wozu dienen die jetzt angegebenen WAP Downloads ?? Bin ziemlicher Anfänger bzgl. dieser sache...
gruß
Kann mir mal jemand bitte erklären was das jetzt bitte sein soll ?? Verstehe ich es richtig, das wenn mich jemand naruft die Schrift trotz Wallpaper lesbar wird ??
Wo werde ich da für Vodafone fündig ??
Hääähhhhhhhh..... :confused: :confused: :confused: :confused:
Mist bin wohl zu dumm es zu verstehen ![]()
Eigentlich wollte ich ja 2 Verträge abschließen, doch ich habe jetzt ehrlich gesagt verdammt viel Panik.... :-(((
na dann zumindest ob es sich überhaupt rechnen würde mit 335 Euro oder ob es reiner Irrsinn wäre und Selbstzerstörung
Ist ja auch nicht böse gemeint, aber der Rahmen und das Logo sind ja net einfach nur reingeknippst, oder ??
Also ein zusammen, leicht instabiles Gehäuse ?? ![]()
![]()
Like Flohmarktcover ??
Ach so geschnallt :p :p
ja und wie ist es jetzt mit dem Bogen und dem Logo, sind diese nicht eine Einheit mit dem vorderen Coverteil ??? :confused: :confused:
Wie Deines ?? Deines ist doch auf den Abbildungen komplett in silber, und das Ebay Teil hat nen schwarzen Rahmen und schwarzes Nokia zeichen !!!
Wie kann man diesen Rahmen und zeichen tauschen, ist die Vorderseite nicht ne komplette Einheit ??
gruß