-
Brauche ab nächster woche einen Genion Duo, jetzt seit Montag wird dieser Duo ja auch mittlerweile Online angeboten....
Mich reizen schon die jeweils 125 SMS free pro Karte, jedoch wie sieht es bei Problemen aus, das muß ja entweder die 0190er anrufen oder ne Mail oder fax schicken....
Was mich jetzt interessiert ist folgendes : Wie hoch sind die chancen das Probleme auftreten wo ich Unterstützung von O2 brauche, bzw. welche Probleme treten auf häufigsten auf ??
Wenn jemand schon negative sowohl auch positive erfahrungen hat bitte hier reinschreiben...
Danke im voraus
Genschmen
-
Drücke dir alle Daumen trotz allem....
Komisch das keine Stellungsname von Homeshopping kommt 

-
tja tja tja ich hatte da auch so ne Ahnung 
-
mal ne Frage, wenn ich bei Klingelton.de eine MP3 Datei speicher und dann aufs 6230 spiele, spielt er diese nicht ab...
aber mit dem Media Player auf dem Pc läuft es ohne Probleme, was kann das sein ??
gruß
-
Wo finde ich bei O2 auf der HP was ich für einen geworbenen Neukunden als Prämie bekomme ??
Habe mich dort gerade angemeldet finde aber nix genaues dazu ....
-
Re: o2 Preise ab 1.6
Zitat
Original geschrieben von dunkelengel
also los gehts.
ich gebe euch nur die Preise an die sich verändern. 
Siemens SX-1 Music (mit Stereoheadset und 128mb Karte) = 149,95 € :top:
Samsung E600 = 29,95 €
Nokia 6230 = 99,95
duo angebote:
M55 & 6230 = 49,95 €
M55 & SX1 Music = 79,95 €
LOOP
SonyEricsson T230 = 79,95 €
Siemens MC60 = 149,95 €
Siemens A60 = 79,95 €
[Edit: natürlich sind das Genion Preise]
hoffe das bringt etwas klarheit 
Alles anzeigen
Sind das originale #O2 Shop Preise ??
Gelten die auch bei Online Bestellungen ??
gruß
-
Jau gibt es aber erst seit Montag 
-
...besser wie nix !! Wie gut das ich noch gewartet habe und da O2 jetzt den Duo auch Online anbietet werde ich mir jetzt schnell bis zum 1. Juni übelregen ob Online oder normal....
-
Mal ne Frage, seit wann gibt es bei O2 Online den Duo ??
Den gibt es doch nur außerhalb von Online oder liege ich da jetzt kpl. falsch ??
gruß
-
weiß da jemand Bescheid, hatte heute einen Flyer von Vobis in der Hand wo drauf stand ab juni Vertragsabschluß 3 Monate keine Grundgebühr