-
Ich habe die Mobicard auch schon in Frankreich problemlos genutzt.
Da ich aber bei o2 bin und es ab Mai ja das Internet Daypack EU für 1,99€ mit ungedrosselt 25MB gibt kann das eine durchaus unkompliziertere Alternative sein. Hängt natürlich von der Länge des Aufenthalts ab und/oder ob man jeden Tag eine Verbindung zum Internet braucht.
Ich denke ich werde das dieses Jahr im August mal ausprobieren und auf die Mobicard verzichten.
Kostet mich dann für 17 Tage max. 34€ (bei täglicher Nutzung). Auf die ca. 20€ Aufpreis zur Mobicard ist geschissen wenn man mal die Gesamtkosten des Urlaubs in Relation stellt.
Gruß
eisenarsch
-
Ich habe eine "o2 Flat online" Vertrag und kann das Day Pack EU auch als Option aktivieren. Aktuell halt für 3,50€.
Gruß
eisenarsch
-
Solche Tarife gibt es bei Telco schon länger:
Klick
Gruß
eisenarsch
-
Zitat
Original geschrieben von hansi01
Der Tarif wurde meines Wissens noch nie beworben und ist bzw. war auf der Homepage von Orange auch noch nie dokumentiert. Aus eben diesem Grund gibt es seit mehreren Jahren diesen Thread im TT.
Klick
Gruß
eisenarsch
-
Zitat
Original geschrieben von MacSchimmi
Moto ist aber auch wirklich fix - wo alle schon auf 2.3.3 sind 
Habe meine Freundin das Defy heute bestellt, denke war nen Fehler, wenn die so mit den Updates umgehen :mad:
Was macht denn deine Freundin so mit dem Defy bzw. was kann sie mit 2.1 oder 2.2 nicht machen?
Gruß
eisenarsch
-
Ich habe der Reiseoption schriftlich widersprochen und habe einen netten Rückruf von o2 erhalten. Den Agents ist das ganze Thema auch sehr unangenehm (die müssen den Scheiß ja ausbaden) und mir wurde auch sofort angeboten gemäß meiner Forderung die Einstellungen nach EU-Gesetz vorzunehmen. Bei den Daten inkl. Kostendeckelung bei 59,90€
Gruß
eisenarsch
-
Stell dein Frage mal hier: Klick
Und nicht vergessen zu verraten welches ROM drauf ist!
Gruß
eisenarsch
-
Allnet Wireless N 300Mbit Router/AP mit HSPA 3G über USB:
Klick
Funktioniert sehr gut mit E1750, nutze es selber!
-
Hallo,
gibt es eine App, welche die vorhandenen Netzwerke (D1, vodafone etc.) mit Empfangsstärke anzeigt. Schön wäre auch wenn die Art der möglichen Datenverbindung angezeigt würde, also Edge, UMTS, HSDPA.
Gruss & Danke
eisenarsch
-
Gibts bereits im Blödmarkt für 1100€