-
siehe hier:
http://tiny.cc/8xv46
Mehr Infos von vodafone.ie
====================
If you're a Prepay customer
You pay daily as you use the service, and you only pay for the days you use. Our standard rate is 99c for a 50MB daily usage allowance, and €1 per MB thereafter (0.1c per KB).
If I pay per day’s use, how is a day defined?
A day lasts from 00:00 GMT/BST to 23:59:59 GMT/BST – or midnight to midnight. So if you use Mobile Internet at 11am on any given day and then again at 1am the next morning, you’ll have used the service on two separate days.
What about roaming and Mobile Internet?
Vodafone Mobile Internet is the same price when roaming abroad as at home. The service will be accessible from any country where we have a 3G or GPRS roaming agreement.
Wer mit 50MB am Tag auskommt bekommt ein günstiges Angebot
Gruss
eisenarsch
-
Zitat
Original geschrieben von wtanzer
mein Handy bucht sich seit gestern auch nicht mehr in das UMTS Netz ein.
Das gleiche Phänomen gibt es auch hier in 77656 Offenburg, sowohl bei Surfstick als auch Handy!
Hab mal gleich noch ein Fehlerticket bei o2 aufgemacht.
UPDATE:
======
Habe gerade eine Mail von o2 bekommen, dass der Fehler bekannt ist und die Techniker daran arbeiten. Bis der Fehler behoben ist soll man manuell auf UMTS umschalten wenn notwendig.
gruss
eisenarsch
-
qtip
Ehrlich gesagt ist es mir zu blöd mit pubertierenden Kindern zu spielen!
Darum sagen wir jetzt einfach mal Du bist der Nokiaingenieur der alles besser weiß und ich habe meine Ruhe.
Der geneigte Leser hat meine Message schon verstanden, die da war:
Trotz geändertem PC kann man innerhalb der Garantie kostenlos reparieren lassen :top:
Schönen Tag
eisenarsch
-
Zitat
Original geschrieben von qtip
Wenn du den PC änderst, maniulierst du definitiv die Software des Telefons, also die Firmware !
:confused:
Software des Telefons und Firmware sind aber zwei unterschiedliche Bereiche.
Ausserdem wir der PC nicht in der FW gespeichert sondern separat. Bei einem Update wird eine Paketdatei *.pkg mitgeliefert wo dann u.a. der PC drinsteht. Das Update vergleicht dann den PC auf dem Handy mit dem in der Paketdatei. Wenn der gleich ist wird die neue FW geflasht. Macht ja auch Sinn den PC an die Hardware zu binden.
Aus diesem Grund hat auch die Garantie bei mir gezogen. Dass Nokia eine eigenmächtige Änderung des PC nicht gern sieht ist aber verständlich! Da können nämlich evtl. lizenz- bzw vertragsrechtliche Probleme auftauchen.
Was auf jeden Fall ein 100% KO-Kriterium darstellt ist eine Änderung der Plattform-ID!
Gruss
eisenarsch
-
Zitat
Trotzdem hast du offiziell keine Garantie mehr auf dem Gerät da du die FW manipuliert hast !
Das ist so nicht richtig! Von einer Änderung des PC bleibt die FW unberührt.
Dumm ist halt nur wenn man unabhängig vom PC eine customized FW verwendet und das Handy so beschädigt ist, dass man keine originale FW mehr draufspielen kann.
Gruss
eisenarsch
-
Zitat
... jetzt hast du keine Garantie mehr (scnr)
Stimmt nicht! Bei meinem 5530 schaltete sich das Telefon beim Telefonieren ab.
PC geändert damit ich mit NSU Update von 11.x auf 20.x machen kann. Danach wieder originalen PC geflasht.
Fehler aber immer noch vorhanden. Handy auf Garantie zu Nokia geschickt.
Laut Begleitschein wurden elektrische Fehler behoben und die Firmware 20.x ist immer noch drauf. Kosten keine!!!
Schaut mal das an:
http://www.mobile-geeks.com/20…e-product-codes-of-nokia/
FW 50.0.5 gibt es momentan nur für RM-356
Gruss
eisenarsch
-
Zitat
Original geschrieben von WeBu
Sobald jemand hier mal mit seiner Karte getestet hat, ob der Internet Max tatsächlich nochmal buchbar ist, bitte Ergebnis hier mal bitte posten - danke!
gibt es imer noch für 12€:
http://mobile.orange.fr/conten…/option/internet_max.html
Gruss
eisenarsch
-
schau mal hier:
http://tiny.cc/InHe4
gruss
eisenarsch
-
Also ich habe das IP-L und als Altkunde 10GB. Da mir aber 5GB dicke reichen habe ich aufgrund der Infos in diesem Thread bei o2 angerufen, um 5€ Nachlass zu einzufordern, was auch anstandslos angenommen wurde.
Dank dem Forum 60€ p.a. gespart :top:
Gruss
eisenarsch
-