Beiträge von eisenarsch

Zitat

Original geschrieben von Goyale Mein Beileid, liebe TEF-24-Monats-Vertragskunden :( .

Bin seit den Anfangszeiten von Viag Interkom dabei. Bisher hat bei mir o2 immer funktioniert.(V)DSL von o2 läuft seit Jahren störungsfrei.

Vor Störungen ist kein Anbieter gefeit und überlastete Netze habe ich auch schon bei Telekom und Vodafone bebobachtet.

Denke mal ob ein Netz gut oder schlecht ist kann man nicht einfach an einer abgefahrenen Strecke ausmachen, sondern am persönlichen Nutzungsszenario. Wenn ich mit meinen Kollegen mit dem Motorrad unterwegs bin sind wir schon an Orten gewesen da hat halt nur o2 funktoniert oder umgkehrt.

Soll doch jeder das Netz wählen mit dem er glücklich ist und sein Glück und Zeit nicht damit verplempern anderen am Knie rumzubohren, interessiert nämlich niemand! :p

Re: Re: Multicards

Zitat

Original geschrieben von MVR
    Du schreibst Unsinn. Es gibt keinen "Tarifwechsel innerhalb der Laufzeit", das ist immer ein Neuvertrag mit 24 Monaten MVLZ.

Und man nimmt auch keinen "Bonus" bzw. alte Tarifmerkmale mit in den Neuvertrag, im Neuvertrag gelten die inkludierten Leistungen.

Was Du schreibst ist Unsinn! Kann so sein ist aber nicht zwangsläufig so!

Ich wollte meinen All-In L auf Free 15 umstellen, was zuerst verneint wurde, da noch keine VVL möglich ist. Habe dann den All-In L (29,99€ p.m.) ganz normal zum Anfang 2018 per Fax über die kostenlose Nummer gekündigt. Nach exakt 3 Tagen habe ich dann den üblichen Rückruf erhalten und dann war der Wechsel in den Free 15 (29,99€ p.m.) mit der Restlaufzeit des aktuellen Vertrages + 24 Monate möglich (was ich auch genau so wollte).
    Meine zwei kostenlosen Multicards un der Kombirabatt von 10€ wurden in dem Telefonat überhaupt nicht erwähnt und wurden wie in den Jahren zuvor immer mitgenommen. Den Kombirabatt vom All-In L über 10€ wurde auf meinen DSL-M mitgenommen obwohl das auch nicht offiziell ist! Die SIM-Karten wurden von O2 auch schon kostenlos ausgetauscht! Und natürlich kann ich zwischen dem regulierten EU-Tarif und dem nicht regulierten EU-Tarif mit 1GB inkl. Schweiz etc. auch kostenlos hin und her schalten, d.h. der Tarif kostet mich auch nix.

Ich bin schon seit 2002 ohne Unterbrechung bei bei Viag Interkom/O2 Kunde und habe meistens Konstellationen welche es offiziell nicht gibt udn indviduell vereinbart wurden. Allerdings habe ich nie versucht den letzen Euro rauszuholen (Leben und leben lassen) und nutze auch die Verträge ganz normal. Vielleicht sollte ich da der ein oder andere Rabattritter mal an die eigene Nase fassen :-))

Hier kannste schauen:
    https://picload.org/view/rwlgppal/free15.jpg.html

Moinsen Leute,

bin schon seit Genion Zeiten ohne Unterbrechung dabei. Alle zwei Jahre kündige ich Mobilfunk & DSL per Fax in Nürnberg und zwar über die normale kostenlose Nummer. Sendebericht reicht als rechtssicherer Nachweis aus.
    Auf die Kündigung schreibe ich gleich drauf unter welchen Umständen ich verlängern würde. Nach spätestens zwei Tagen kommt der Anruf von der Kündigungshotline, es wird etwas gefeilscht und der Vertrag verlängert. Klappt seit über zehn Jahren absolut zuverlässig wie ein Uhrwerk! Die Kündgungsvormerkung ist so unnötig wie ein Kropf.

Wenn man zu doof ist richtig zu kündigen kann man nicht mehr helfen