-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Der geplante Startpunkt, ja. Tatsächlich wurde es aber erneut verschoben.
Gibt es dazu einen Link?
Zitat
Das war wohl ein Telekom-Problem im Vorwahlbereich 07, der auch bei direkten Telekom-Kunden auftrat. Angeblich behoben.
Problem besteht immer noch.
-
Zitat
die Drosselung startet zu einem späteren, noch nicht genannten Zeitpunkt.
Soweit ich weiß war der Startpunkt bereits der 03.11.2014.
Momentan haben die Jungs bei 02 aber das Problem, dass bei VDSL seit einigen Tagen die Bandbreite gegen Abend bis unter 3MB im Download zusammenbricht, obwohl ein Sync mit 48-50/10MBit besteht:
http://hilfe.o2online.de/t5/Ro…-sehr-langsam/td-p/790078
Vielleicht ist das ja die neue Drosselung :-))
Gruß
eisenarsch
-
Ja leg doch die Karte in ein Handy und schau nach was buchbar ist. Wie das geht kann man hier nachlesen.
Gruß
eisenarsch
-
-
Also ich bin an Pfingsten wie immer in einen Tabakladen gelatscht und habe mir für meine Orange Let's go Sim einen Code geholt: 1GB/7Tage für 10€ oder eben 2GB/30 Tage für 20€.
Die Let's go Sim war nach dem letzten Aufladen im August 2013 noch bis 17.09.2014 gültig. Verfall ist also kein Thema. Vielleicht gehts billiger aber die Let's go Sim ist einfach problemlos.
Die Orange Sim kann man übrigens auch über eine App verwalten:
http://applications-mobiles.or…ication/Orange%20et%20moi
Gruß
eisenarsch
-
Zitat
Original geschrieben von ambus Meine ist noch keine Micro und im Moment brauch ich es zwar nicht, aber sonst kostet der Spaß ja bei denen 25 €… Oder gäbe es da eine andere Möglichkeit außer natürlich Stanzen?
Ich habe für mein Nexus 5 die SIM ganz normal mit einer Schere ausgeschnitten. Dazu Schablone von einer Micro-Sim angefertigt und mit feinem Filzer übertragen. Habe sowieso noch zwei Multicards und wenn es danebengeht Hätzte ich imer noch eine neue SIM anfordern können.
Die so erstellte Micro-Sim besteht nur aus Kontaktflächen. Mit einer feinen Feile noch der letzet Schliff für eine perfekte Anpassung in die Halterung. Und da der Halter beim Nexus 5 aus Metall ist habe ich die Ränder mit Tesa abgeklebt. Hört sich abenteuerlich an, ist aber wirklich ganz einfach und funktioniert absolut tadellos und zuverlässig (inkl. LTE)!
Gruß
eisenarsch
-
Zitat
Original geschrieben von pirol430
"Junge Leute" ist kein eigenständiger Tarif, sondern eine zubuchbare Rabattierung.
Unter den geforderten Voraussetzungen, und im Rahmen einer aktiven Vertragsverlängerung kannst du diese in Anspruch nehmen.
Den Rabatt bekommt man auch ohne die geforderten Voraussetzungen. Bin Ü40 und habe bei VVL-Verhandlungen u.a auch den "Junge Leute" Rabatt bekommen, ohne dass dafür ein Nachweis hinterlegt werden muss und laut Rechnung für 24 Monate gültig.
Gruß
eisenarsch
-
Zitat
hat es tatsächlich schon jemand geschafft den All-in L für 29,99 zu bekommen?
Ich habe den All-in L für 26,99€ p.m. im ersten Jahr mit 3GB Datenvolumen (LTE) + 2 Multicard als VVL vom Januar 2014. Ab dem 13. Monate werden dann 31,99€ p.m. fällig.
= 29,49€ p.m. auf 24 Monate gerechnet.
==> Bestes Angebot war aber wie schon vor zwei Jahren für mich erst möglich nachdem ich gekündigt hatte. Zwei TAge nach der Kündigung habe ich dann selbst angerifen und problemlos verhandelt. Ohne Kündigung geht mittlerweile auch bei o2 keine VVL zu vernünftigen Preisen.
Gruß
Eisenarsch
-
Zitat
Zum Einen habe ich keine Ahnung, ob Mobilcom-Debitel einen Unterschied zu direkt O2 macht? Und zum Anderen hab ich keine Ahnung, ob der Anbieter "sim-Disc0unter" vertrauenswürdig ist?
Schau mal genau hin bei dem Angebot. Da steht "sim-discounter" ist nur der Vermittler. Wer schlussendlich dein Vertragspartner sein wird weißt Du erst einmal nicht!
Gruß
esienarsch
-
Ich habe ja auch schon im Januar verlängert, obwohl es erst ab März möglich wäre. Einfach vorher per Fax kündigen und dann klappt es.
Wichtig: Auf dem Kündigungsfax gleich noch folgenden Absatz hinzufügen:
Ich erkläre mich damit einverstanden, dass mich der Kündigungsempfänger über neue Angebote zum gekündigten Vertrag informiert. Interesse an einer Vertragsfortführung besteht ... [hier dein Angebot zur Vertragsfortführung definieren]
Gruß
eisenarsch