-
Servus zusammen,
bin momentan auf der Suche nach einem Macbook.
Es sollte mind.
1,6 Ghz C2D
80 GB Festplatte
1 Gb Speicher
haben.
Alles drüber ist natürlich besser.
Ich hätte gerne eins in schwarz . Doch bietet mir einfach was an, auch wenns weiß ist.
Bitte Angebote per PN mit einer Preisvorstellung schicken. Hiflreich wäre noch das Kaufdatum und die vorhandene Software, sowie andere wichtige Daten wie Restgarantie, Zubehör oder ob es ein Vorführgerät war, refurbished... etc.
Vielen Dank,
mfg,
charmin_baer
-
:o
Wäre auch an Call Of Duty 4 interessiert.
-
-
-
kommt jungs einer wird sich finden 
-
Servus,
hab hier
1x Tom Clancy's Ghost Recon Advanced Warfighter
und
1x Amped 3
liegen und würde gerne gegen ein oder zwei andere Spiele tauschen.
Macht mir einfach per PN Angebote, wenn ihr Interesse habt.
Beide Spiele sind in tadellosem Zustand, ohne Kratzer, mit Anleitung.
Würde am liebsten beide gegen Gears of War tauschen, aber bringt einfach an was ihr habt!
mfg
charmin_baer
-
Servus zusammen!
Habe heute nagelneu aus der Vertragsverlängerung bei O2 ein W810i in weiss in der Limited Edition bekommen (-> mit Boxen!!!!). Habe nur mal schnell in die Schachtel geschaut ob alles iO ist, das Handy wurde aber noch nichtmal aus der Plastikhülle genommen, geschweige denn benutzt.
Würde es heute abend bei e*** reinstellen sollte sich kein aufrichtiger ehrlicher zahlungskräftiger Käufer hier bei TT finden.
Preis: 220,- + Versand oder persönliche Übergabe im Raum Leipzig
Gruß
Charmin_baer
-
Hallo!
Biete hier ein sehr gut erhaltenes GSL Xplore G18 zum Tausch an. Rechnung (März 04) von einem deutschen Händler, komplett und OVP. Bietet einfach mal alles an. Infos:
http://www.nowicom.com/artikel.php?artikel_id=422
Oder hier auf TT ("andere Hersteller") findet man auch einen Test der fast fertigen Version, ich besitze allerdings die Endversion.
Gruß
Ferdinand :top:
-
Jou, das meinte ich.... Niveau bis zum gehtnichtmehr....
-
Jou, der wurde sogar richtig dicke von Azad und seiner Crew verhaun, und aus meiner Sicht wurde es auch mal Zeit. Wenn ich heute jemandem sage, dass ich auch deutschen Hip Hop höre, dann kommt mir jeder gleich mit Sido und seiner gehirnamputierten Optik-Crew. Im Video macht er einen auf ganz dicke und isser mit seinen Freunden zusammen schiebt er auch der großen Hengst, aber wie auf diesen Bildern unschwer zu erkennen leidet er 1. Blasenschwäche, 2. an Farbenblindheit und 3. hat er wahrscheinlich für die Keulen auf dem Foto bezahlt damit sie sich wenigstens während dem Foto in seine Nähre traun, weil, mal ehrlich, ich kenne KEINE gutaussehende Tuss die sich zu einem hinhockt der nen gaaaanz dicken nassen Fleck auf seiner geilen Hose hat.