Hallo!
Super testbericht, aber eine Frage: Warum hast du dir das G600 und nicht das G800 gekauft? Klar, billiger, aber hätte sich der aufpreis nicht gelohnt? Bluetooh, größeres Ausendisplay und mehr speiche. Klingt doch fast perfekt... oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Super testbericht, aber eine Frage: Warum hast du dir das G600 und nicht das G800 gekauft? Klar, billiger, aber hätte sich der aufpreis nicht gelohnt? Bluetooh, größeres Ausendisplay und mehr speiche. Klingt doch fast perfekt... oder?
Ich würde an deiner Stelle auf das Sendo X warten (nur wie lange dauert das denn noch
), damit kannst du nichts falsch machen... kommt natürlich auch darauf an, was du so ausgeben möchtest. Oder wenn du wieder Windows möchtest....Mitac Mio 8390 ? Da weiss ich allerdings nichts über die Qualität oder überhaupt das Vorhandensein eines MP3 players.....
Ja hollla, das wusste ich ja garnicht! Ich dachte bisher immer, dass eben dieser Rang als einer der ausschlaggebensten Punkte sei, deshalb wunderte ich mich auch, warum keiner nach der Qualität der Postings fragt! Daher auch meine Idee, wenn ich mit sinnlosen Postings Vertauen gewinnen kann, dann ja wohl auch mit nem Haufen PNs....Aber wenn es so eine Vertrauensliste gibt (man ich sollte mich tatsächlich genauer informieren...:D ) dann ist ja sowieso alles in Butter.
Danke! Dann denke ich kann dieses Thema wieder gelöscht werden, erledigt.
Hallo!
Ich bin nun schon "etwas länger" Mitglied und habe hier auch schon Handys erfolgreich getauscht und gekauft, doch in meinem Profil bin ich nach wie vor "Junior Mitglied", somit werde ich beim Tauschen/Kaufen immernoch ab und zu etwas kritisch betrachtet. Meine Frage: Warum wird weder die Anzahl der PNs noch die Anzahl erfolgreicher Tausch- und Kaufabwicklungen ins Profil mit einbezogen?
Gruß
Ferdinand
Ja, Das sind wenigstens mal brauchbare Fotos, die mehr sein können als Schnappschüsse fürs Handydisplay. Ich bin im Übrigen überzeugt davon, dass es nicht mehr lange dauert und Handys kommen an standart-Digicams ran, klar. Natürlich können sie den Hobbyfotografen mit der Spiegelreflexcam nicht überzeugen, aber ist das das Ziel?
Also ich hatte ein Mitac Mio und ein Freund vom mir ein canary und mit der Geschwindigkeit hatte ich absolut keine Probleme (200 Mhz... was will man mehr?), während das Canary schon ein bissl langsam war.... Mit Palm hat keiner Erfahrung?
Hallo zusammen!
Ich bin bekennender smartphone-fan und wollte mal von euch eure Meinung wissen, welches Betriebssystem ihr bevorzugt. Ich habe bisher Windows und Symbian-erfahrung und warte jetzt auf mein erstes Palm-Phone Xplore(leider schon länger, die liebe gute post schlampert mal wieder so wies aussieht...
)Was meint ihr?
hm, naja, mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben als mich ins auto zu setzten und den nächsten B&O shop anzupeilen... aber das ist schon in Ordnung, schliesslich möchte ich die Dinger (wenn ich schon das Geld ausgebe
) auch nagelneu und nicht schon von irgendwem bei ebay getragen. Wenns die nicht in shops gibt, dann solls halt so sein... schliesslicht sind die B&O shops ja nicht gerade abstoßend...;) Aber etwas vergleichbares gibt es wohl nicht...
Hallo!
Ich sucher verzweifelt einen shop im Internet wo ich die B&O A8 herbekomme und scheitere daran! Bei Ebay gibts nur einen der irgendwie aus Hong Kong schickt mit knapp 15 € versand
. Was tun?
Also ich warte seit Freitag sehnsüchtig auf das Gerät (nur leider kommt es nicht an... :mad: trödelt wohl irgendwer), und hätte 3 Fragen:
1. Probleme bei der Synchronisation mit PC ?
2. Spiele + Programme (am besten Freeware..;) ) für Palm 4.1 ?
3. Wie klingt es ?