Hallo!
Ich sucher verzweifelt einen shop im Internet wo ich die B&O A8 herbekomme und scheitere daran! Bei Ebay gibts nur einen der irgendwie aus Hong Kong schickt mit knapp 15 € versand
. Was tun?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Ich sucher verzweifelt einen shop im Internet wo ich die B&O A8 herbekomme und scheitere daran! Bei Ebay gibts nur einen der irgendwie aus Hong Kong schickt mit knapp 15 € versand
. Was tun?
Mit den Preisen ist bei B&O nicht viel zu machen. Bei ebay solltest Du ab und zu mal einen finden, aber einen normalen Online-Händler, der die Sachen regulär billiger verkauft, dürfte kaum zu finden sein, da sind die Jungs schon ziemlich dahinter her, dass die Preise nicht kaputt gemacht werden... ![]()
Mein Tipp: In einen Shop gehen, Ambiente geniessen, sich mal die besten Boxen der Welt vorführen lassen (Beolab 5), und dann mit einem A8 wieder gehen... :top:
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
sich mal die besten Boxen der Welt vorführen lassen (Beolab 5)
afair haben die gegen die Wilson Alexandria X2 ziemlich blass geklungen...
So ist es - AFAYR... ![]()
Davon abgesehen: Wenn ich mir einen öffentlichen Mülleimer (oder wegen mir auch einen Briefkasten) ins Wohnzimmer stellen will - DAS kann ich nun wirklich billiger haben... ![]()
hm, naja, mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben als mich ins auto zu setzten und den nächsten B&O shop anzupeilen... aber das ist schon in Ordnung, schliesslich möchte ich die Dinger (wenn ich schon das Geld ausgebe
) auch nagelneu und nicht schon von irgendwem bei ebay getragen. Wenns die nicht in shops gibt, dann solls halt so sein... schliesslicht sind die B&O shops ja nicht gerade abstoßend...;) Aber etwas vergleichbares gibt es wohl nicht...
...kleiner Tipp, benutze sie nicht im Winterurlaub!!! Bei Minustemperaturen kann das zu Erfrierungen an den Ohren führen. Ein Freund von mir hat da jetzt ein paar nette Narben. ![]()
Habe die A8 selbst seit 2,5 Jahren und kann nur sagen :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!