B&O Kopfhörer A8

• Hallo!

Ich sucher verzweifelt einen shop im Internet wo ich die B&O A8 herbekomme und scheitere daran! Bei Ebay gibts nur einen der irgendwie aus Hong Kong schickt mit knapp 15 € versand :rolleyes: . Was tun?

• Mit den Preisen ist bei B&O nicht viel zu machen. Bei ebay solltest Du ab und zu mal einen finden, aber einen normalen Online-Händler, der die Sachen regulär billiger verkauft, dürfte kaum zu finden sein, da sind die Jungs schon ziemlich dahinter her, dass die Preise nicht kaputt gemacht werden... ;)

Mein Tipp: In einen Shop gehen, Ambiente geniessen, sich mal die besten Boxen der Welt vorführen lassen (Beolab 5), und dann mit einem A8 wieder gehen... :top:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• So ist es - AFAYR... :D

Davon abgesehen: Wenn ich mir einen öffentlichen Mülleimer (oder wegen mir auch einen Briefkasten) ins Wohnzimmer stellen will - DAS kann ich nun wirklich billiger haben... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• hm, naja, mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben als mich ins auto zu setzten und den nächsten B&O shop anzupeilen... aber das ist schon in Ordnung, schliesslich möchte ich die Dinger (wenn ich schon das Geld ausgebe ;) ) auch nagelneu und nicht schon von irgendwem bei ebay getragen. Wenns die nicht in shops gibt, dann solls halt so sein... schliesslicht sind die B&O shops ja nicht gerade abstoßend...;) Aber etwas vergleichbares gibt es wohl nicht...

• ...kleiner Tipp, benutze sie nicht im Winterurlaub!!! Bei Minustemperaturen kann das zu Erfrierungen an den Ohren führen. Ein Freund von mir hat da jetzt ein paar nette Narben. :(

Habe die A8 selbst seit 2,5 Jahren und kann nur sagen :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!