-
Hi TT-Crew,
hab vor kurzem von Wintone Int. einen Rebuild Toner für den
Samsung ML 1640
erhalten.
Hat auch alles gut geklappt, Lieferung ging flott.
Jetzt hab ich das Ding ausgepackt, den alten Toner ausgebaut und den neuen eingesetzt.
Jetzt auf einmal wollte der Drucker nicht mehr drucken, hatte einen Fehler in der "Ableseeinheit" / SLU oder etwas in der Richtung. Musste den Drucker einsenden. Hat auch mit dem fast leeren alten Toner nicht mehr funktioniert.
Jetzt ist meine Frage an euch, ist es möglich dass wenn ich den Drucker nachher von der Reperatur abhole und den Rebuild Toner erneut einsetze der selbe Fehler wieder aufkommt? Kann so etwas überhaupt von Tonern kommen?
-
Servus,
ich suche Kopfhörer für das iPhone 3G mit Mikrofon (sprich: das Standard Stereo Headset).
Wenn jemand welche zu Hause hat und sie nicht braucht kann sich bei mir melden.
Ich bräuchte sie noch diese Woche.
mfg
charmin_baer
-
-
-
Hi,
ich suche ein Invisible Shield Fullbody für ein iPhone 3G, neu und unbenutzt.
Angebote bitte per PN
Danke!
mfg
charmin_baer
-
Hi,
habe es gelöst bekommen.
War wahrscheinlich einfach ein heiden Durcheinander auf meinem Laptop.
Habe alle Schritte auf Apple.de unter Support befolgt und alles doppelt und dreifach gelöscht und gesäubert.
Funktioniert jetzt. Endlich. Auf diesen Moment habe ich den Tag gewartet 
-
Ou, das weiss ich nicht wie das funktioniert.
Kannst du mir aushelfen?
Habe jetzt sämtliche Anweisungen von Apple bei Installationsproblemen befolgt und probiere es noch einmal.
Das gesamte Vorhaben hier ist mir unverständlich. Das ist mir noch nie passiert.
-
Also ich deinstalliere entweder oder bei schwerwiegendem Installationsfehler lösche ich die Registry und den kompletten Ordner, der jedesmal dann wieder neu installiert wird.
Aber ich versuche es nochmal um deiner These nachzugehen!
Sonstige Vorschläge?
-
Bei der Installation von iTunes wird Quicktime immer automatisch mitinstalliert.
Daher hats am Anfang auch nicht geklappt. Nachdem Quicktime komplett gelöscht und ordentlich entfernt war, hats auch geklappt. Ansonsten bricht er bei der Installation direkt ab.
-
Bitte dazu:
Gabriel
Bester Kontakt, eins a Abwicklung, schneller Versand und super verpackt.
Besseren Privathändler kann man in TT nicht finden.