Das M50 unterstützt Java. Dieses sollte in einer guten Bedienungsanleitung stehen.
Norbert
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das M50 unterstützt Java. Dieses sollte in einer guten Bedienungsanleitung stehen.
Norbert
Diese Punktabzüge treffen aber in letzter Zeit immer Nokia-Handys sehr stark. Beim T68i drückt man gerne ein Auge zu.
Nun ja, eigentlich ist die connect nicht schlecht. Auch wenn die Tests nicht mehr so verlaufen wie vor Jahren. Aber ich sage immer: Wenn es einer besser machen kann, nur zu.
Persönlich nutze ich Testberichte als Übersicht und störe mich nie an Bewertungen. Auch nicht in Foren. Denn wenn der Mensch etwas bewerten soll sind die Ergebnisse zu unterschiedlich. Jeder hat seine Vorlieben.
Wichtig ist ob ich zufrieden bin und nicht was mir andere sagen. Damit bin ich seit Beginn des Mobilfunks immer am besten gefahren.
Und bei Smartphones oder Handys gehe ich immer nach folgenden Punkten vor.
Was erwarte ich
Was benötige ich jetzt und in Zukunft
Was will ich mit dem Gerät jetzt und in Zukunft machen
Da Smartphone und Handys auch als Organizer taugen bewerte ich diesen Punkt gesondert.
Welche Organizerfunktionen benötige ich und was soll der Organizer können.
Damit habe ich derzeit noch nie einen Fehlgriff erlebt.
Norbert
Hallo,
wenn ich die Beiträge vom 7650 lese, frage ich mich was die Nutzer erwartet haben. Geräte wie das 7650 und das kommende P800 sind die ersten Geräte einer neuen Klasse. Mit diesen Geräten wollen die Hersteller auch feststellen was der Kunde will und ob diese Geräte ankommen. Aus meiner Sicht die Vorläufer der kommenden UMTS-Smartphones.
Bei den Beiträgen merkt man auch sehr gut dass von solchen Smartphones (wie sie neuerdings genannt werden) einfach zu viel erwartet wird. Bei einigen ist die Kamera schlecht. Auich normal. Die Kameras beim Nokia 7650, SonyEricsson P800 und T68i (zum Anstecken) sind nur Notbehelfs. In Sachen Qualität und Leistungen werden sie richtigen Digitalkameras so schnell nicht das Wasser reichen können. Die Handy-Kameras sind nur für Schnappschüsse gedacht und haben immer eine nicht sonderlich gute Auflösung.
Dann gibt es wieder Kritik in Sachen Menü.
Auch hier sind Handys und Smartphones Grenzen gesetzt. Je mehr an Technik Einzu hält um so mehr muss man schon bereit sein Kombromisse einzugehen. Das wird auch immer so bleiben.
In einem Punkt stimme ich aber voll und ganz zu. Der Speicher.
Er ist zu knapp bemessen. Wäre nicht sonderlich tragisch wenn man Speicherkarten nutzen könnte. Wird daber sicherlich in Zukunft der Fall sein.
Aus meiner Sicht ist das Nokia 7650 trotz kleiner und recht unwichtiger Fehler sehr gut gelungen und hat das Zeug zu einem Hit zu werden.
Norbert
Hallo,
ja gibt es. Die 4122 sollte es sein. Weitere Auskünfte erteilt die Hotline.
Norbert
Der Klebestreifen ist beim 6310 vorhanden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bent
Vielleicht ein Resultat des ewig andauernden Volksaufstand der Nokianer oder ein Schritt in Richtung von "Wir wollen endlich noch besser werden"
Wäre auch Zeit!!
Man beachte die Verbesserung im 6310i mit dem "Wackelakku" und den netten Klebestreifen. Könnte man doch im alten 6310 als Beigabe im Plastikbeutelchen dazu legen.
Bausatzsystem...
![]()
![]()
![]()
Hallo,
so, mehr Antworten brauchen nicht geschrieben werden.
Ob ich mir das 6310i zulege werde ich mir erst einmal gut überlegen.
Vergleiche ich mein 6310 mit dem 6310i, stelle ich nur einen kleinen Unterschied fest.
Tri-Band benötige ich eigentlich nicht. Und Java. Vielleicht interessant mit einem Farbdisplay.
Auf jeden Fall Danke für die vielen Infos.
Mal sehen ob ich mein 6310 gegen ein 6310i eintausche.
Norbert
Hallo alien4,
mehr gibt es auch nicht an Unterschiede.
Zwar habe ich das Nokia 6310 und bin sehr zufrieden damit, aber das 6310i interessiert mich halt auch.
Norbert
Hallo,
der Vergleich bei http://handy.web.de/Modell-Ver…8&Handy_2=203&Handy_3=315 ist aber fehlerhaft.
Das Nokia 6310 unterstützt wie das 6310i HSCSD und Bluetooth, beide haben SMS-Vorlagen (wenn auch sehr wenige und recht einfache), Elektronische Brieftasche ist beim 6310/6310i vorhanden, Währungsumrechnung hat nicht nur das Nokia 6310i sondern auch das 6310/6210. Mir sind noch weitere Punkte aufgefallen die auf der genannten Seite nicht stimmen.
Norbert