Als ich heute anrufen wollte, war nur dieser automatische Sprechtyp am anderen Ende. War mir schon direkt zu blöd. Hab dann eine nette E-Mail verfasst mit bitte auf guter Tarifanpassung, da ich schon lange Arcor Kunde bin.
Wenn Sie mir einen guten Preis machen, dann nehme ich auch die 2 Jahre MVLZ in Kauf. Aber 38,95 Euro für eine 2 MBit Leitung UND dann auch noch eine Wechselgebühr von 24,95 Euro zahlen ist schon nicht so nett.
Zumal es auf einem zuvor gepostetem Link heißt, ist das Vertragsdauer kleiner als 6 Monate, enfällt die Wechselgebühr. Aber entweder spinnt das Onlinesystem oder Arcor ist ein richtiger Abzockerverein 
Aber wohin wechseln?
T-Com: noch teurer
Bleibt höchstens Netcologne. Dort kosten die gleichen Leistung bei einem einem Flat Anschluss mit 2 Mbit Leitung und ISND Anschluss 30,90 Euro (29,90 Euro + 1 Euro ISDN).
Das wären genau genommen 8,05 Euro (38,95 ./. 30,90) günstiger als das derzeitige Angebot von Arcor für mich. Auf 2 Jahre gerechnet wären das 193,20 Euro. Find ich schon eine stange Geld.
Glaube dafür kann man sich auch mal dem Wechselstress unterziehen....
Ich warte jetzt noch die Antwort von Arcor ab und dann schaue ich ob ich bleibe oder zu Netcologne wechsle. Aber schlimmer als jetzt kann der Service bzw. die Kundenpflege kaum noch werden. Bin echt enttäuscht wie Arcor seine Kunden pflegt 
Björn 
PS. Ich verstehe nicht, wann bei Arcor gekündigt werden muss. Die Klausel lautet:
Hier was ich nicht verstehe ist die kündigungsfrist:
Wie sind die Kündigungsfristen nach Ablauf der Mindestlaufzeit?
Für Verträge die vor November 2006 geschlossen wurden, betragen die Kündigungsfristen dann einen Monat zum Quartalsende (März, Juni, September, Dezember).
Mein Vertrag läuft noch bis zum 02.02.2008!
Was heißt das für mich genau? Finde den Satz schwer zu interpretieren. Heißt es, dass ich bis zum 30.11.2007 hätte kündigen müssen oder zum Ende des vorherigen Quartals, was der 31.12.2007 wäre...
Wer hat Erfahrungen mit Kündigungsfristen bei Arcor? 
Quelle