ZitatOriginal geschrieben von Thomas
:confused:
Die Mindestvertragslaufzeit beträgt bei den Call & Surf Tarifen 24 Monate.
cu
Thomas
Recht hast, hab mich in der Zeile vertan ![]()
Glaube das gibt keinen mit dem Wechsel... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
:confused:
Die Mindestvertragslaufzeit beträgt bei den Call & Surf Tarifen 24 Monate.
cu
Thomas
Recht hast, hab mich in der Zeile vertan ![]()
Glaube das gibt keinen mit dem Wechsel... ![]()
Ich hab mit der Hotline noch nicht telefoniert.
Ich kann allerdings wie schon angesprochen online meinen Vertrag umstellen zu den gleichen Konditionen..allerdings für 38,95 Euro. Würde somit 6 Euro sparen aber dafür auch wieder 2 Jahre an Arcor gebunden sein ![]()
Möchte mich ungern 2 Jahre binden und lasse dann lieber erstmal den Vertrag laufen, denn so verlängert er sich nur um 1 Jahr.
Nachteil is dann eben nur für eine 2 MBit Leitung inkl. Fon + DSL Flat 45 Euro im Monat zahlen. Das liegt weit über den Marktpreis.
Habe mich gerad nochmal umgeshchaut, was die Konkurrenz so macht, aber irgendwie setzen die meisten auf VOiP ![]()
o2, Alice (bei mir im Bezirk), 1&1, etc...
Einzige Möglichkeit wäre noch zu T-Com wechseln, zahle minimal weniger, aber dafür nur 1 Jahr MVL. Aber alles suboptimal.
Hat noch jemand einen guten Tipp?!
- KEIN VOiP
- Fon + Internet Flat
- 2 MBit würden schon reichen
- so günstig wie möglich
Müsste nun bald wirklich mal wechseln, denn mein Vertrag läuft nur noch bis zum 02.02.2008.. ![]()
So, nachdem tollen Paypack Angebot von Alice mit 100,00 Euro Auszahlung war ich kurz davor meinen Anschluss von Arcor zu Alice DSL zu wechseln.
Aber, ein Freund machte mich drauf aufmerksam, dass es sein kann, dass Alice DSL bei nicht Verfügbarkeit VoIP Anschlüsse verteilt.
Habe heute mal vorsichtshalber nachgefragt, ob ein normaler Telefonanschluss bei mir verfügbar wäre oder ich auf VoIP laufen würde...
Und wie war die Antwort:
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Ihr Alice Telefonanschluss wird durch die Technologie "Voice over IP" (VoIP) realisiert. Die Erprobungsphase ist erfolgreich abgeschlossen, so dass wir bereits über 100.000 Kunden mit dieser Technik angeschlossen haben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Alice Kundenbetreuung
Klasse, VoIP wollte ich eigentlich komplett vermeiden. Habe bisher nur schlechtes darüber gehört, dass die Sprachqualität schlecht ist, rauschen etc. Und es nicht gerade zuverlässig sein soll.
Abgesehen davon, dass alle ISDN Merkmale nicht verfügbar sind.
Da hätten wir das mit dem Nachteil bei Alice.
Oder wie denkt ihr über diese Sache?
Björn
Moin!
Ich habe ein K810i seit ein paar Tagen. Mir ist schon anfangs aufgefallen, dass das Display nicht so "knallig" weiß war, wie man das sonst gewohnt ist.
Kannte ich schon von 2 verschiedenen Nokia E61 Modellen, welche jeweils ein anderes weiß im Display hatten. Das eine war richtig rein weiß und das andere hatte nen dunklen Stich mit etwas gelb drin.
Eben habe ich mein K810i mit dem K810i eines Freundes verglichen und habe den Unterschied klar gesehen.
Liegt das an der Natur der Displays oder woran könnten dieser Kontrastunterschiede sich erklären lassen?!
Björn
ZitatOriginal geschrieben von tie-fighter
Bietet Tunin.fm mehr als die auf der Webpage aufgelisteten 10 Sender?
Ansonsten wären LCG Jukebox und Coreplayer als äußerst komfortable Lösungen zu empfehlen.
JA, du musst einfach im Menü auf "All Stations" klicken.
TunIn.FM läuft bei mir am flüssigsten....
Jukebox und auch der Nokia Radio Player ruckelt ab und an wenn ich durchs Menü surfe....
Habe ebenfalls die Version fürs N91 auf meinem E61i installiert.
Bis auf die Menütastenschriftanordnung sieht es ganz nett aus.
Alternativ wäre noch das Radio Stream Programm TunIn.FM zu erwähnen, auch sehr nett....
Björn ![]()
Ich hatte mir auch mal zum Test Opera Version 8.65 auf dem E51 installiert, aber irgendwie hat es nicht zusammen gearbeitet.
Konnte weder scrollen noch auf der Startseite irgendwas auswählen. Wohingegen es auf meinem E61i bestens läuft.
Naja habe es nochmal deinstalliert und wieder installiert, aber keine Änderung....schade.. naja E51 ist eh nicht mehr in meinem Besitz ![]()