-
Zitat
Original geschrieben von lachesis
Eigentlich sollte man die Schriftgröße einstellen können, dass wäre mal so richtig gut!
Aber vielleicht kommt ja sowas noch...
JA das funktioniert auch, allerdings nur die Menüschrift. Die Schrift für die Termine auf dem Standby Screen bleibt gleichgroß. Sehr schade, denn somit passen nicht genügend Termine auf den Screen.
-
Hallo!
Das E51 ist ganz nett, was mich allerdings sehr stört ist, dass das Display bzw. die Schrift sich vergrößert hat im Vergleich zum E50 und z.B. E65. So passt viel weniger auf den Standby Screen.
Warum hat Nokia das gemacht? Weil viele das kleine nicht lesen konnten?
Ist es generell möglich, per Firmware Update die Schrift wieder so zu gestalten wie es beim E50 der Fall ist? Evtl besinnt sich Nokia eines besseren und ändert das noch in der kommenden Firmware 
Björn
-
Zitat
Original geschrieben von Ruben
Hab gerade etwas länger mit einem eee rumgespielt und muss doch sagen, dass mich Verarbeitung, Geschwindigkeit und Gesamteindruck doch sehr positiv überrascht haben... Vielleicht doch etwas für mich. 
Ruben :cool:
Man Ruben, wo hattest du denn nun schon wieder die Möglichkeit das Gerät zu testen?
Björn 
-
Zuviel zum Thema wechseln:
Serviceflop
Ich hoffe Arcor bringt nächsten Monat neue Preise, denn auf solch einen Wechselstress habe ich wirklich keine Lust!
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von klaxx
Vielleicht sollte man das mal betonen..
29,95 EUR für all-incl. Pakete beinhalten nicht den Komfort-Anschluss (2 Leitungen, 3 Nummern), der kostet 4,- EUR / Monat extra 
Ja das sollte man betonen, dachte das sei inklusive 
-
-