Beiträge von Bjoernyy

Zitat

reicht das als Empfehlung? *gg*

Danke! Aber zu Versatel wollte ich eigentlich nicht, hatte ich damals schon sehr schlechte Erfahrungen gesammelt.

Zitat

Aber schau dich erstmal um, welche Anbieter bei dir vor Ort verfügbar sind.

Stimmt auch eine Idee, dann werde ich mal sehen, welcher Anbieter im Köln/Bonner Raum attraktiv ist :)

Zitat

Warte mal bis Dezember.

All zulange sollte ich wohl nicht mehr warten oder?

Denn mein Vertrag läuft ja nur noch bis zum 02.02.2008 und dieser ganze Wechsel kostet auch Zeit.

Was meint ihr denn, bis wann ich mich im Falle eines Wechsels beim neuen Anbieter anmelden müsste? Damit alles reibungslos klappt mit Rufnummerportierung und Anschlusswechsel?

Zitat

Dann dürftest du für den Komfortanschluss 33,95 Euro zahlen dürfen, also wie Neukunden

Mal sehen, ein paar Wochen warte ich noch.

Wenn ich die gleichen Leistungen wie jetzt, Internetflat + Telefonflat mit 2 Mbit (oder auch gerne mehr) für 33,95 Euro / Monat bekomme, dann bleibe ich natürlich bei Arcor und erspare mir den Wechselstress!

Björn

EDIT:

Weiss einer wie das bei 1&1 ist? Telefonieren übers normale Telefonnetz oder über VOIP?

kurzer Eindruck

Moin,

auch ich durfte heute erstmals das Nokia E51 im Saturn testen.

Mein kurzer Eindruck:

- Menü merkbar schneller
    - schön klein und dünn
    - Tasten wirken sehr billig
    - Display-(Auflösung) kommt mir recht klein vor. Muss dazu sagen ich nutze aktuell ein Nokia E61i, aber auflösungsmäßig hat dies ja die gleiche Pixelzahl.
    - weniger Schrift passt aufs Display, liegt wohl an der neuen größeren Schrift

Gesamteindruck ganz gut, aber ich denke nicht, dass ich ich mein E61i dafür eintausche. Denn da ich das E61i als Navi nutze, mir ein größeres Display wichtiger ist.

Björn :cool:

Zitat

Original geschrieben von boehse
    Qip 1040

Funzt bei meinem E51 Prima

Danke für den Link. Gerade mal ein Update gemacht.

Aber ich bin gerade viel mehr von Slick 0.32 angetan, das ist ja ein geiles Programm. Seit wann gibt es das? :)

Läuft ziemlich gut und noch mehr Features...

Zitat

Original geschrieben von yampel
    von qip gibts doch scho buil 1030?

und einstellen kannste die benachrichtigungen bei den optionen halt ganz normal?

Wo gibts die denn? Auf der Homepage ist doch nur 1021.. .

Bin mit meinem 3. K800i soweit wieder sehr zufrieden, nur der Cam Slider nervt mich nach wie vor.

Es gab mal einen Thread, wie man den Slider etwas "fester machen" konnte. Glaub mit Tesafilm war das, weiss jemand wo der Thread ist?

Finde ihn nicht mehr.

Oder gibt es noch alternative Lösungen das Sliderproblem beim K800i zu beheben? Das Backcover vom K810i wird wohl nicht drauf passen, ne?

Björn