Meins ist auch immer noch nich da ![]()
Wie ist denn das Raclette? Billigschrott oder ganz gut?
Björn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meins ist auch immer noch nich da ![]()
Wie ist denn das Raclette? Billigschrott oder ganz gut?
Björn
Kein Problem ![]()
Auf der Grundig Homepage steht auch etwas von Atomuhr!
Bin gespannt, wie sich dieser Wecker schlägt?
Das ist doch ein Funkwecker.
ZitatOriginal geschrieben von pat20
Ist damit zu rechnen das das E51 in den nächsten Tagen noch etwas günstiger wird ? Oder bleibt der Preis erstmal stabil ?
Klar, der Preis fällt doch immer am Anfang. Denke noch ein paar Wochen und es wird das Nokia E51 für 200-220 Euro geben.
Frage mich wann es das Gerät bei T-Mobile gibt, auf der HP steht November, weiss schon einer ein genaues Datum?
Danke für den Tipp, sieht nett aus. Aber ich glaube nicht, dass die Beschenkte RDS braucht ![]()
Werde nun doch einen bei Amazon bestellen. Weiss allerdings noch nicht welchen...
Grundig Sonoclock 760 DCF Radio-Wecker schwarz/silber
Das ist eigentlich mein Favorite, hat ein schönes Display, nicht zu hell lt. Bewertungen, Funk bzw. Atomuhr. Weiss gerade nicht ob es auch ein Batteriefach gibt für ohne Stromversorgung vom Netz...
Der Sonoclock 660 ist natürlich auch nicht schlecht, nur da der Geburtstag heute ist, hätte ich das Geschenk schon spätestens am WE und die Version von Amazon hat leider 3-5 Wochen lieferzeit. Anderswo gibt es ihn für 42euro inkl. Versand sofort, was ich allerdings für zuviel halte.
Denke 28,00 Euro sind gut angelegt, wenn der noch ein Batteriefach hat, wäre er wohl perfekt ![]()
Moin!
Ich mache mir in letzter Zeit mehr Gedanken über Handy SAR-Werte. Was man hier nicht vergessen darf ist, dass das schöne Telefon welches zuhause ständigt mit DECT Strahlen arbeitet eigentlich viel schädlicher ist, da es ununterbrochen strahlt.
Nun überlege ich von meinem Siemens Gigaset SL100 umzusteigen auf eine strahlungsarme Variante.
Habe eben von Eco DECT Telefonen gelesen, ist das die derzeit vernünftigste Lösung oder gibt es noch eine komfortablere?
Welches Telefon könnt ihr mir empfehlen?
Björn ![]()
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Was spricht gegen eine Brodit Halterung?
Gruß bungee1
Welches Modell meinst du genau?
Habe bislang immer noch meine alte PDA Halterung für mein E61i genutzt, möchte aber jetzt endlich eine neue kaufen.
Hat jemand bislang Erfahrungen mit einer Nokia HH-12 Saugfuss i.V.m. Nokia CR-39 Halterung?

Oder passt das Nokia E61i von der Breite nicht in diese Halterung?
Björn
ZitatOriginal geschrieben von wo359
dem schließ ich mich an. WARUM in gottes namen keinen autofocus?? das versteh wer will. ich nicht.... :flop:
da behalt ich mein w880 und gut ists. den ob 2mpix oder 3,2 mpix ist doch völlig schnurzpiepegal. ohne af sche..... bilder... :mad:
Damit die Geräte Walkman und Cybershot schön differenziert bleiben. Hätte das Ding Autofocus und Blitz würde kein Mensch mehr ein Cybershot Handy kaufen!