-
Zitat
Original geschrieben von hollyj
Also, da gibt es schon Einige Geräte. Ich habe den hier und finde ihn immer noch toll.
Diesen gibt es leider nicht mehr.
Zitat
IcIch habe mir jetzt den hier bestellt.
Ist aber noch nicht angekommen.
Ich find den optisch (paßt gut zu meinen Apple Rechnern ) sehr schön.
Bis jetzt habe ich mit den Oregon Scientific Produkten nur sehr gute Erfahrungen gemacht.
Der sieht in der Tat sehr gut aus, ob es den noch irgendwo im Laden kaufen gibt? Geschenk ist eigentlich für morgen....
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Dieses Angebot hört sich für mich noch am besten an. Was meint ihr?
Sieht gut aus, für 110,00 Euro eins ohne Simlock und sogar mit massig Guthaben. Kann man kaufen...
-
Guter Tipp. Ebenfalls bestellt... mal sehen was und da für 5 Euro für ein Raclette erwartet 
-
Endlich veröffentlich...
Konkurrenz für mein ThinkPad X60s 
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Beleuchtung auf Knopfdruck oder andauernd?
Was willst Du max. ausgeben?
Batterie oder Strom?
Beleuchtung andauernd
Maximal ausgeben, so wenig wie möglich, jedoch sollte er zuverlässig sein, denn morgens aufstehen ist schon wichtig 
Batterie oder Strom: das ist egal!
Björn
-
Moin!
Ich suche als Geschenk einen normalen Wecker mit Funksteuerung. Der Wecker brauch kein Radio zur haben, nur eine beleuchtete Anzeige wäre wichtig (damit Nachts ablesbar) und eine digitale Anzeige wäre super.
Gibt es solch eine Kombi? Eben als ich danach im Saturn nachgefragt habe, waren die dort ratlos 
Aber evtl wisst ihr ja eine Empfehlung.
Danke
Björn
-
-
Ich kann den neuen Sony Ericsson Geräten leider nichts abgewöhnen. Erstens werden die Tasten immer kleiner und zweitens nehmen die SAR-Werte immer mehr zu.
Das T650i ist der Hammer mit 1,80 SAR-Wert. Schade eigentlich.
Am liebsten wäre mir ein W880i mit ordentlichen Tasten und niedrigem SAR-Wert (1,45). Naja so fahre ich lieber mit einem etwas dickeren SE und niedrigem SAR Wert (K800i = 0,58)
Björn :cool:
-
-
Ja das mir schon klar, mir gehts primär darum, dass die Platte keinen Strom mehr hat!
Habe jetzt auch ein Modell gefunden.
Kaufe mir eine Festplatte und Gehäuse einzeln.
Samsung SpinPoint T166 500GB 16MB SATA II (HD501LJ)
RaidSonic Icy Box IB-360STUS-B-BL schwarz, USB 2.0/SATA (21381)
Zusammen 120,00 Euro. Denke das kann sich sehen lassen! :top: