Eben, die Seagates haben leider keinen Netzschalter... ![]()
Versuche gerade es anhand der Garantie auszumachen der o.g. Geräte. Nur leider finde ich nichts dazu, wie lange Buffalo, Philips, Toshiba bzw. Trekstore Garantie beträgt... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eben, die Seagates haben leider keinen Netzschalter... ![]()
Versuche gerade es anhand der Garantie auszumachen der o.g. Geräte. Nur leider finde ich nichts dazu, wie lange Buffalo, Philips, Toshiba bzw. Trekstore Garantie beträgt... ![]()
Hmm finde ich nicht.
Es gibt manche Platten die haben nur einen Standby Schalter bzw. Funktion. Sie schalten sich also nicht komplett aus. Bei dem o.g. Schalter schaltet sich allerdings die Platte komplett aus und ist abgetrennt vom Strom.
Was soll es denn sonst noch für einen Unterschied geben?! ![]()
Sonst keiner eine Empfehlung für mich?
TROCKENRASIERER nun auch von mir gesucht!
Moin Moin!
Ich habe bisher immer nur einen Nassrasierer genutzt und möchte nun mal einen Trockenrasierer probieren.
Nun habe ich überhaupt keine Ahnung, habe zwar den Thread gelesen, aber weiß natürlich nicht, worauf man achten muss. Folgekosten etc...
Nett finde ich diese Reinigungsstationen. Rasierer mit dieser Ausstattung sind natürlich was teurer, aber ok, denke das macht sich bezahlt.
Habe mehrfach von dem Wunderrasierer von Panasonic für 50,00 Euro hier im Thread gelesen, nur kann er wirklich so gut sein im Vergleich zu einem 200 Euro Gerät von Braun oder Philips?!
Wichtig wäre mir, dass er sehr sauber und gut rasiert. Und worauf sollte man noch achten beim Kauf?!
Über eine kleine Kaufberatung würde ich mich freuen. Wollte so bix max 200-250 Euro augeben. Aber ok, wenn ein Panasonic Gerät für 50,00 Euro das Gleiche Ergebnis bewirkt, wäre das natürlich klasse.
Und dann noch eine Frage, Philips hat oft diesen runden Kopf und die anderen meist einen eckigen. Wo liegen die Unterschiede bzw. Vor- und Nachteile?!
Björn :cool:
ZitatOriginal geschrieben von senderlisteffm
Also ich habe die Trekstor vor kurzem gekauft. Netzschalter hat sie nicht. Schalter schon.
Sie ist schön leise und funktioniert. Mein Netz"schalter" ist das Teil mit Kabel dran
was zusammen mit der Platte bei Nichtgebrauch im Schrank verschwindet.
Also bei Alternate die Bilder zu der Festplatte besagen aber, dass Sie einen Ein-/Ausschalter hat:
rekStor DataStation maxi m.u s 500GB:
technische Daten - TrekStor DataStation maxi m.u s :
- 500 GB Kapazität
- eingebaute SATA-Festplatte
- Externe 3.5 Zoll Festplatte
- Exklusives Aluminiumgehäuse für optimale Kühlung der Festplatte
- Ein-/Ausschalter
- Externes Netzteil (lautlos, da ohne Lüfter)
- Geringer Stromverbrauch
- Leise während des Betriebs
- Sicherung mit Notebook-Schloss möglich
- Nero BackItUp 2 Software
- Geeignet für Windows Vista
- Hi-Speed USB 2.0-Anschluss
- Vorformatiert und ohne Treiber sofort betriebsbereit
- Einfache Speicherplatzerweiterung für Ihren alten PC
- Ideale Lösung für das tägliche Backup und den Transport / Austausch von Daten
- Konzipiert für den mobilen Einsatz
- Vertikal und horizontal einsetzbar
Weiss halt nur nich, ob Trekstore auch qualitätsmäßig empfehlenswert ist...
Moin!
Ich bin auf der Suche nach einer 500 GB externen Festplatte MIT Netzschalter.
Habe bisher 4 Modelle zur Auswahl:
Nr. 1: Buffalo DriveStation TurboUSB 500GB, USB 2.0 (HD-HS500U2)
Nr. 2: Philips SPE3051CC, 500GB, USB 2.0
Nr. 3: Toshiba HDD extern 500GB, USB 2.0 (PX1269E-1G50)
Nr. 4: TrekStor DataStation maxi m.us 500GB, USB 2.0/SATA (88350)
Das ist meine bisherige Vorauswahl. Das Wichtigste ist für mich eben ein richtiger Netzschalter.
Große Unterschiede auf die man achten sollte gibt es wohl nicht?
Was auch wichtig wäre, ist die Zuverlässlichkeit.
Über andere gute Kaufempfehlungen würde ich mich natürlich auch freuen.
Björn
Also muss ich seitens jeglicher Kündigen an Arcor keine Kündigungen vornehmen, ok!
Wie finde ich denn heraus, welche Anbieter eine Rufnummermitnahme garantiert von Arcor aus?
Wusste gar nicht, dass es so ein Problem darstellt.
Moin Moin!
Ich bin derzeit (noch) Arcor Kunde. Habe eine 2 Mbit DSL Flat und Telefonflat. Zahle für beides zusammen ca 45 Euro.
Für Neukunden bei Arcor wird diese Kondition für 29,95 (!) Euro angeboten. Das sind über 15 Euro Unterschied zu meinem Tarif bei gleicher Leistung.
Ein Wechsel in diesen günstigen Tarif ist leider nicht möglich, wohl nur für Neukunden.
Ausserdem wenn ich einen Tarifbestandteil ändere, verlängert sich mein Vertrag automatisch auf 2 (!) weitere Jahre. Das ist m.E. viel zu unflexibel in der heutigen schnellen Preisänderungen der Anbieter. Zusätzlich kommt noch eine Wechselgebühr von 24,95 Euro hinzu wenn man den Tarif wechselt.
Für mich irgendwie alles nicht mehr vertragbar.
Somit möchte ich meinen Vertrag kündigen. Wie ist das nochmal, habe das bisher erst einmal gemacht, damals von Telekom zu Arcor. Ich muss nur meinen Vertrag kündigen, NICHT meine Rufnummer richtig?
Mein Vertrag läuft bis zum 02.02.2008
Mindestvertragslaufzeit:
24 Monat(e) ab dem 03.02.2006
Werde meinen Vertrag dann bis ende Dezember 2007 kündigen müssen.
Werde mich dann mal in den nächsten 2 Monat umsehen, welcher Anbieter gute Konditionen bietet.
Und dann noch eine Frage, um alle Rufnummer mitzunehmen, muss ich nur beim neuen Anbieter bescheid geben, "Rufnummermitnahme", korrekt?
Björn