Beiträge von Bjoernyy
-
-
-
Werde nachher mal im Saturn vorbeischauen. Guter Preis!
Hoffe es ist noch eins da...
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von goku
Von daher ist ein wechsel nur sinnvoll wenn man wirklich das navi und die cam braucht, sonst auf keinen fall.
Und wer auf TomTom Navi setzt, kann das interne GPS Modul eh nicht nutzen. Von daher ist das N95 eigentlich völlig uninteressant für mich z.B.
Und ausserdem ist die Empfangsqualität eines externen Moduls viel besser als das Interne und das finde ich doch schon sehr wichtig!Was ich mich gerad frage, welches Display ist von seiner Fläche größer: E61i oder N95? Jemand die Daten "zur Hand"

PS. Das mit der Empfangsqualität des E61i find ich doch im Vergleich zu meinem alten E61 schon etwas schade...

EDIT:
Displaygröße:
E61i:
Aktivmatrix-QVGA-Farbdisplay mit 7,1 cm Displaydiagonale (2,8 Zoll) und 16,7 Millionen Farben bei einer Auflösung von 320 x 240 Pixeln (aktive Anzeigefläche 56,9 x 42,7 mm)N95:
Großes TFT-QVGA-Farbdisplay mit einer Display-Diagonale von 6,6 cm (2,6 Zoll) mit Umgebungslichtsensor und 16,7 Mio. Farben bei einer Auflösung von 240 x 320 PixelnAuch das spricht fürs E61i
-
Zitat
Original geschrieben von hdwirtz
Probleme mit dem Akku sind mir beim E61i nicht bekannt- nutzt ja dasselbe Akku wie auch das E61.
Nicht ganz!
* Nokia E61
* Nokia Akku BP-5L (1500 mAh)* Nokia E61i
* Nokia Akku BP-4L (1500 mAh)Was ich bemerkt habe ist, dass die Empfangsanzeige vom E61i irgendwie empfindlicher reagiert und es macht mir den Anschein, dass das E61 einen besseren Empfang hatte...
-
Re: KOST NIX : Genion DUO S + Handy, iPod uvm...
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Hallo TT,leider hat wohl ein Händlerkollege sich bei Mobilcom beschwert und wir müssen diesen Thread stoppen!
Gruß
StefanWas heißt das? Auktion auch gestoppt?
Habe gestern bestellt und hoffe es klappt noch...
-