-
Zitat
Original geschrieben von PMG
Zitat von SAZAN:
hey danke das hört sich einfach an..und ab wann kann ich kündigen??
Antwort von tkleyman:
Jederzeit, ich würde aber zumindest solange warten, bis ich alle Prämien erhalten hätte.
klar?
Ok, dann geht die Tage die Kündigung raus 
-
Zitat
Original geschrieben von trauerbrandung
Probieren kannst du es doch, kann dir ja vorher keiner sagen, ob mobilcom die Verträge akzeptiert! Oder du bestellst auf deine Freundin, Mama, Papa, Oma, ... noch einmal 
Gut dann bestell ich gleich nochmal 
-
Es wurde immer noch nicht geklärt, ob man die Option mit der Auszahlung 2mal bestellen darf, oder habe ich das überlesen?
-
-
Wie ist das eigentlich? Ich habe das Konto mit der Prämie abgeschlossen. Kann man das Konto sofort wieder kündigen oder gibt es ne Mindestvertragslaufzeit?
-
Re: siehe 110177638596 
Zitat
Original geschrieben von taugenichts
nimm diese 
110177638596
Klasse, wollte gerade endlich das ebay Angebot mit 680 Euro nehmen und nun sind alle ebay Auktionen beendet 
-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernyy
Ich habe vor 2 Monaten ebenfalls ein comdirect Konto eröffnet. Alles bestens geklappt.
Nun hat ein Freund von mir ebenfalls letztens eins eröffnet und er erhält lt dem Schreibe monatlich 1 Euro Gutschrift.
Wie kommt das zustande?
Bekommt man jeden Monat 1 Euro auf seinem Giro Konto?
Und braucht man dafür einen Freistellungsauftrag oder wird dieser Euro nicht verzinst?
Alles anzeigen
-
Ok, DHL angerufen und die automatische Computer-Frau sagte mir, dass das Paket gestern bei Amazon angekommen ist.
Ein Glück :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Browsercache testweise geleert?
Ja, habe schon einen anderen Browser herangezogen...
-
Merkwürdig!
Am 25.09. eine Rücksendung an Amazon bei DHL aufgegeben.
Gestern erschien am 25.09. der Status:
Packstücknummer xxxxxxxxxxx
Empfänger: Amazon. de
Status: Die Sendung wurde ausgeliefert.
Status von: 06.07.07 11:18
Vorgang:
Wie kann das sein? Ist es einfach ein Fehler im System?