Beiträge von Bjoernyy
-
-
-
Das Armband ist ja :top:
Mal sehen ob es sowas bei ebay noch gibt

BJ :cool:
-
W800i -> W810i umbauen: Funktioniert das?
Moin!
Ist es möglich, ein W800i optisch in ein W810i umzubauen?
Oder passt das nicht? Allein schon wg der Tastatur?
Björn

-
Danke, das ist schonmal nicht schlecht.
Habe just noch ein weiteres gefunden:
http://gallery.mobile9.com/f/139284/
Nur ist da im Menü immer Nokia als Background.
Wie kann man solch ein Theme abändern? Hab es entpackt und via RAR Manager geöffnet, die Bilddatei abgeändert, und wieder als *.nth Datei umbenannt, aber auf dem Handy funktioniert es nicht mehr.
Geht das irgendwie anders?
-
Re: Katalog17
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Henni
Auf meine Anmerkung, dass Katalog17 nicht aktiviert wurde, schrieb mir Quelle zuerst, dass der GS nur bis zum 30.06. gültig war und deshalb 50,94 Euro zu zahlen sind. Da ich aber am 29.06 bestellt hatte, erwiderte ich das Ganze mit der Bestellbestätigung im Anhang.
Jetzt ratet mal, was Q geantwortet hat:Zitat:
vielen Dank für Ihre E-Mail.Wir bedauern sehr, dass Sie von Ihrem Auftrag zurücktreten wollen.
Bei Internet-Aufträgen sind Sie jedoch online mit dem Quelle Rechner verbunden - d.h., eine Bestellung wird unmittelbar weitergeleitet.
Trotz unserer Bemühungen war es daher nicht mehr möglich, die Sendung aufzuhalten - sie wurde bereits verschickt und könnte sogar schon bei Ihnen eingetroffen sein.Schon dreist, oder :mad:
Super Service, gleiches schrob mir Quelle auch, habe dann auf Bestellbestätigungsdatum vom 29.6. verwiesen und ich bekomme den Gutschein

-
-
So heute morgen um 9.30h klingelte der DHL Mann und brachte mir dieses schöne Gerät.
Bin sehr positiv überrascht. Ein sehr schönes Handy zum spielen (dBA messen, Wasserwaage, Taschenlampe, etc...
)Nun eins stört mich, weiß oder hat jemand ein ganz normales weißes Theme???
Diese bunten Themes die drauf sind, sind sehr nervig

Björn :cool:
-
Ganz einfaches weißes Theme
Moin!
Ich bin auf der Suche nach einem ganz einfachen weißen Theme.
Also quasi Standard.
Ich kann einfach nichts finden, bei Zedge.no schon geschaut und alles.
Evtl hat einer von euch ja eins für mich. Würde mich darüber sehr freuen.
Björn :cool:
-
Bei dem Preis könnte ich langsam auch schwach werden. Also edel aussehen tut es ja sehr.