Nee, das ist leider nicht der Unterschied.
Beiträge von Bjoernyy
-
-
Dies ist zwar eine IDE Platte, aber gibt es auch als SATA.
Es gibt 2 Versionen von Samsung.
Einmal eine M60 und einmal eine M80. Unterschiede?!
-
Komisch, entweder ich habe ein Montagsmodell von der Seagate Momentus 5400.3 erwischt oder es liegt am 12" Gehäuse, dass Vibrationen weitergeleitet werden...
-
Wo kann man denn Online die Sache einsehen?
Und verschickt Quelle eine Versandbestätigung?
Bei mir kommt immer diese Meldung
Um auf "Mein Konto" oder "Meine Post" zugreifen zu können, müssen Sie vom Kontoinhaber die Berechtigung erhalten. Dieser kann Sie im Bereich "Meine Mitbenutzer" für den Zugang zum Kundenkonto und dem elektronischen Postfach freischalten.
Und somit komm ich nicht auf die Option Bestellübersicht

-
An die Idee dachte ich auch, welche 4200er SATA Platten kannst du mir denn empfehlen?
Also so auf den Speed bin ich nicht aus, mir ist es wichtiger, dass es ruhiger ist.
Würde mich freuen, wenn du mir etwas empfehlen kannst.
-
Moin,
ich suche für mein IBM ThinkPad X60s (12" Notebook) eine ruhige/leise und vibrationsarme Festplatte.
Bisher habe ich eine Fujitsu MHV2080BH verbaut. Diese vibriert aber doch recht stark. Kann sehr nervig sein bei so einem kleinem Notebook.
Diese Woche hatte ich mir die Seagate Momentus 5400.3 80 GB gekauft, aber leider vibriert diese auch.
Was für Festplatten habt ihr in euren Notebooks?
Welche könnt ihr mir empfehlen? Bin langsam am ende mit meiner Medizin...
Björn :cool:
-
Ich habe es erstmal aufgegeben. Im Preis Leistungsverhältnis bietet das W800i einfach die beste Möglichkeit.
-
Stimmt wäre auch nicht verkehrt. Aber sehe gerad keinen Mehrnutzen, welches den Mehrwert ausmacht im Vergleich zum W800i.
-
Moin!
Suche für ein Sony Ericsson W800i sämtliche Ersatzteile.
Wie z.B. Knöpfe, Joystick Abdeckung, Cover etc.
Wo lässt sich dies am besten & günstigsten beziehen?
Björn :cool:
-