Ja das sehe ich auch so, es gibt irgendwie keine Alternative, welche alle Funktionen des W800i mit sich bringt.
Dann greife ich wohl zum W800i. Echt krass, wie lang solch ein Handy quasi als Monopol auf dem Markt ist ![]()
BJ
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja das sehe ich auch so, es gibt irgendwie keine Alternative, welche alle Funktionen des W800i mit sich bringt.
Dann greife ich wohl zum W800i. Echt krass, wie lang solch ein Handy quasi als Monopol auf dem Markt ist ![]()
BJ
Leider hat das W810i keine Standby Uhr.
Das K610i bietet zuviele Nachteile: Kein Radio, kein Autofocus! Und auch keine Leuchte, welche Abends recht hilfreich ist.
6300 ist die Cam auch nicht besser.
Moin!
Ich suche ein Zweithandy. Bevorzugt soll es zum telefonieren, sms, fotografieren, musik+radio hören dienen.
Mir kam direkt das W800i ins Gedächtnis. Es erfüllt die o.g. Sachen alle und ist zudem noch recht günstig. Einziger Nachteil, es ist alt und fast nur noch ohne Garantie zu bekommen.
Alternativen:
W810: Sogut wie gleich
(-) Keine Standby Uhr
(-) weniger internen Speicher
(-) teurer
W880i:
(+) schön klein, dünn
(-) kein Autofocus
(-) kein Radio
Naja was gibt es denn noch für würdige Alternativen? Mir fallen irgendwie keine.
BJ :cool:
Eigentlich kein schlechtes Angebot, aber bei sowas mit Auszahlung der kompletten Fixkosten / Grundgebühr bin ich immer sehr vorsichtig.
Denn zahlt der Händler nicht, steht man auf seinen Kosten und hat nur Stress am Hals. Wäre es ein zuverlässiger Händler hier im TT, würde die Sache anders aussehen. Aber so ist das recht riskant, zumal ein Kumpel momentan diesbezüglich Probleme hat, er wartet auf über 700,00 Euro Auszahlung von einem ebay Händler.
BJ :cool:
Also wenn man dann noch 1000 VF Stars bekommt, hätte das 5140i ja nur 30euro effektiv gekostet ![]()
Ich bin mal gespannt..
Um die Vorfreude einwenig zu erhöhen, ein paar nette Bilder
Das grün schwarze Cover sieht auch nett aus, aber ich hoffe wir bekommen wie auf dem Bild ein komplett schwarzes 5140i.
Weiß jemand ob das Ding ein Gehäuse Branding von VF hat?
Super Sache!
Hab jetzt für auch für 40,94 Euro bestellen können, dafür ist es ein sehr faires Angebot.
Mal sehen, wie lang es mit der Lieferung nun dauert...
Björn :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Daufri
Chanel - My life könnte es sein.