Beiträge von Bjoernyy
-
-
Ich bin noch immer auf der Suche.
Habe bisher nichts tolles gefunden.
Also Laufwerk in mein ThinkPad stecken geht nicht, da ich ein X60s Gerät habe, wo man kein Laufwerk reinstecken kann.
Evtl hat jemand noch einen Tipp für mich.
Also ein Combo Laufwerk würde mir reichen, welches eine Stromversorgung über USB bietet. Wo man auch mal unterwegs ohne Steckdose einen DVD Film schauen kann...
Björn
-
-
-
E61:::
Moin,
ich benötige noch eine Speicherkarte für mein E61.
Nun stellt sich die Frage:
SanDisk Micro SD 2GB (Transflash) Secure Digital Speicherkarter
oder
SanDisk Micro SD Ultra II 2 GB Secure Digital Speicherkarter
Preislich liegen beide knapp 7 Euro auseinander. Wie ist das bei den Symbian Geräten bzw. bei TomTom 6, bringen da dieses Ultra II Karten etwas?
Oder kann das E61 eh nur eine gewisse Datenrate verarbeiten?
Björn
-
AG auch für V50 Student?
Normalerweise fällt die AG für den V50 Student ja immer an.
Ist dies hier auch der Fall oder fällt bei keinem Tarif die AG an?
Konnte bislang in dem Thread nichts drüber finden....
Björn
-
1. Wie lang geht die Auktion?
2. Sind beim W810i auch die SE Boxen dabei?
-
JA!
1mb / 24cent bei 10kb Taktung im UMTS Netz
-
Warum findest du denn den Safari Browser besser?
Ich finde den Opera Browser wg der o.g. Funktion alleine schon besser und ausserdem ist er schneller meiner Meinung nach und speichert Login Daten besser.
Das E90 ist sicherlich nicht schlecht, aber vom Speed her würd sich da dann wohl auch nichts tun oder? Ausserdem kostet es das 3-4fache eines E61, was wohl den Mehrwert im Surfbereich wohl eher nicht ausmacht.
Lohnt es sich auf das E61i umzusteigen? Beim Scrollen finde ich Joystick vom E61 etwas "spitz", dass ist glaube ich beim E61i besser gelöst.
Björn
-
Moin,
ich nutze derzeit sehr oft mein E61 zum surfen, emails schreiben&abrufen, icq etc. Meist über Wlan, aber auch oft über meine Aldi Talk Karte.
Mit dem Opera Browser lässt es sich meiner Meinung nach recht gut surfen, denn dieser passt die Seiten auf den Bildschirm an.
Ist das E61 das beste Gerät von Nokia für meinen Anwendungsbereich, oder gibt es hier eine bessere Alternative?
Des Weiteren nutze ich das E61 auch zur Navigation, dank des großen Bildschirms, ist dies sehr angenehm.
Björn