Ich schon. Der Seitenaufbau ist viel schneller. Aber das ist auch nur mein persönlicher Eindruck ![]()
Beiträge von Bjoernyy
-
-
Zitat
Original geschrieben von bz_star
Geben dir zum Teil recht. Mir allerdings würde es reichen, wenn man nicht immer noch zusätzlich die Sperre deaktvieren müsste, optional wäre diese Einstellung sicher ganz nett!Ja, aber alle aktuellen HTC Geräte haben diesen Nachteil... dafür bietet Android und HTC viele Vorteile gegenüber dem iPhone

Zum Beispiel im Menü switchen oder surfen geht auf einem HTC Desire HD viel schneller als auf einem iPhone.
-
-
Will ja auch nicht sagen, dass die Technik nicht normal ist. Wollte damit nur sagen, dass es beim iPhone mit der "mechanischen" Taste besser gelöst ist.
-
Bei ausgeschaltetem Display geht durch den Home Button aber das Display nicht an!
Achja
- Der Akku ist auch ziemlich schwach. -
HTC Desire HD: Doch keine Alternative zum iPhone
Ich habe mir nach meinem iPhone 3Gs ein HTC Desire HD gekauft.
Insgesamt gefällt mir Android 2.3.3 ganz gut.
Was mich allerdings stört sind folgende Punkte:
- 4,3" sind leider schon zu groß, die Einhandbedienung ist relativ schwer, vorallem wenn man Apps auf dem linken Displayrand platziert hat.
- Der Home Button fehlt, man muss immer oben den Powerknopf betätigen. Dummerweise liegt er oben links, so dass man sich mit der rechten Hand (bei 1-Hand-Bedienung) strecken muss, was nicht ganz so komfortabel ist
- Der externe Lautsprecher ist leider ein Witz, daraus klingen Youtube Videos oder MP3s leider gar nicht gut.
- Die Sprachqualität ist nicht sonderlich gut, der Gesprächsteilnehmer klingt relativ weit weg bzw. leise -
Ich suche ein HTC Desire S.
Björn
-
Ich suche ein Apple iPhone 4.
Björn
-
Ich verkaufe ein neuwertiges HTC Desire HD von T-Mobile. Das Gerät wurde wenig genutzt.
Die Rechnung ist vom 23.6.2011.
Das Gerät hat keinen Net- oder Simlock.
Lieferung inkl. Ladegerät, Headset, OVP und Rechnung.
Preis: 299 Euro
Björn
-
hoch... suche immer noch!