Beiträge von Bjoernyy

Ich verkaufe ein gebrauchtes Apple iPhone 3GS 32GB in schwarz. Das Gerät besitzt auf der Rückseite Gebrauchsspuren, keine Defekte oder Sonstiges. Auf der Vorderseite ist der Chromrand durch die Incipio Hülle verkratzt und das Display hat drei-vier Kratzer, die aber bei eingeschaltetem Display nicht zu sehen sind.

Es funktioniert einwandfrei und hat keine technischen Defekte.

Das Gerät kann seitens T-Mobile ab dem 27.07.2011 offiziell freigeschaltet werden.

Die Rechnung vom 14.09.2009 liegt der Lieferung bei.

Auf dem iPhone ist die Firmware 4.0.1 installiert und es ist ein Jailbreak und Unlock vorhanden.

Lieferumfang:
    - Apple iPhone 3GS 32GB schwarz
    - Kopfhörer
    - Ladekabel
    - Original Simkartenöffner
    - OVP
    - Rechnung

Preis: 299 Euro

Bilder kann ich gerne per Mail senden.

Björn

Ich verkaufe ein Apple iPad 16GB WiFi 3G . Das iPad ist in einem neuwertigen Zustand. Keine Kratzer, keine Gebrauchsspuren etc.

Die Rechnung ist vom 23. Mai 2010.

Firmware: 4.2.1

Lieferumfang:

- Apple iPad 16GB WiFi 3G
    - Ladekabel
    - Rechnung
    - OVP
    - Belkin F8N378cw Grip Vue Schutzhülle schwarz

Fotos kann ich gerne per Mail zusenden.

Preis: 399 Euro

Björn

Um die Sache nochmal aufzugreifen.

1. Es sind ca. 40-50 Seiten in der Woche und im Monat sind es ca. 200-300 Seiten.

Natürlich könnte man das im Copy Shop immer ausdrucken, aber das hat den Nachteil, dass man immer das Haus verlassen müsste und eine Farbseite kostet wohl 20-30 Cent, macht 40 Euro bis 90 Euro im Monat.

Ich denke bei diesem Umfang kann man einen Farblaserdrucker kaufen.

2. Zweiter Punkt ist die Trommel, damals habe ich mich bewusst für einen HP SW-Laserdrucker entschieden, da man hier nicht die Trommel wechseln muss - anders bei Brother. Trifft das heutzutage immer nur noch auf HP zu, oder müssen bei anderen Herstellern ebenfalls keine Trommel gewechselt werden?

Verkaufe folgende Sachen:

1) Verkaufe ein Canon 100mm 2.8 USM Makro inkl. Geli. Die Geli ist ein Nachbau, aber ein sehr Guter!

Das Objektiv wurde nur für wenige Fotos genutzt, daher auch der Verkauf. Es ist neuwertig.

Rechnungsdatum: 3.5.2008

Preis: 399 Euro

2) Ich verkaufe ein Canon 50mm 1.8 II im top Zustand. Einzig zwei-drei mini Staubeinflüsse sind im Objektiv.

Rechnungsdatum 11.10.2009

Preis: 85 Euro

3) Verkaufe einen Canon 430EX II Blitz. Der Blitz ist neuwertig.

Rechnungsdatum: 27.7.2009

Preis: 195 Euro

Fotos gibt es auf Anfrage per Mail.

Björn

Ich verkaufe ein gebrauchtes Apple iPhone 2G 8GB. Alles funktioniert einwandfrei.

Lieferumfang: Apple iPhone 2G, Ladegerät

Preis: 150 Euro

Bilder kann ich gerne per eMail versenden.

Björn